Wenn ich mich verloren fühle (Stadt in den Bergen 3) (German Edition)

von Aria Grace
Wenn ich mich verloren fühle (Stadt in den Bergen 3) (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Wenn ich mich verloren fühle (Stadt in den Bergen 3) (German Edition)"

Kann als Standalone gelesen werden, obwohl Referenzen zu Wenn ich schwach bin gemacht werden.
Mike hat in der Vergangenheit viele Menschen verletzt. Da er keinen anderen Weg mehr sieht, macht er sich auf eine Reise, um sich bei allen, die er am meisten enttäuscht hat, zu entschuldigen. Als er das Ende seiner Liste und das Ende seines Bargelds in Denver erreicht, entscheidet er sich, dort zu bleiben und einen Neustart zu versuchen.
Seb ist sich nicht sicher, ob er Mike vertrauen kann, aber er bietet ihm an, ihm bei einigen Projekten in seiner neuen Wohnung zu helfen. Beide versuchen, die Chemie zwischen ihnen zu leugnen, aber sie ist zu stark, um sie zu ignorieren. Seb will jemanden finden, der von der Persönlichkeit her zu ihm passt, damit er nie wieder den gleichen Fehler macht, den er damals mit Kyle gemacht hat.
Mike möchte einfach gefunden werden.

ISBN:B077C1BCDL
Ausgabe:E-Buch Text