Arian Sarris Emotionale Wiedergeburt

Inhaltsangabe zu „Emotionale Wiedergeburt“ von Arian Sarris

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Emotionale Wiedergeburt
    elRinas

elRinas

02. September 2010 um 22:48

Ein MUSS für Zeitreisende und KARMA-Heiler/innen... Dieses Hand-Buch zeigt auf verblüffend einleuchtende Weise vor, (mit nachvollziehbaren Beispielen und Übungen) dass Zeitreisen und Heilung der Vergangenheit (auch Vorleben) (Regrogrammieren, Überschreiben, whatever) möglich ist - und zwar mit Gegenwarts-Relevanz, damit natürlich auch unsere Zukunft... Erinnert mich auch an THE JOURNEY von Brandon Bays - auch die Bilderarbeit in DIE WEISHEIT DER DELPHINE von Ilona Selke möchte ich dazustellen. Weitere Bücher zum Thema Reinkarnation in meiner Bibliothek... elRinas