Das Chaos-Hotel

von Ariana Allendorf
Das Chaos-Hotel

dieKomoedies avatar

Hammer! :-) :-) :-) :-) :-) Hab mich weggeschmissen, 1a Situationskomik mit mega vielen Gags, klasse Schreibstil, Urlaubsflair + Witz! Supi

Igelas avatar

Meinen Sinn für Humor hat die Geschichte leider nicht erreicht. Das Ganze war mir zu krampfhaft lustig,Schreibstil toll...gut ausgearbeitet!

Inhaltsangabe zu "Das Chaos-Hotel"

Eine turbulente Komödie, für Slapstick- und Karibikfans! „Ideal für den Urlaub!“

Von wegen, „Hotelier“ in der Karibik zu sein, ist ein Traumjob. Nicht in dieser Saison! „Was, der schon wieder?“ Luis kann es nicht fassen, die menschliche Abrissbirne vom letzten Jahr reist doch tatsächlich noch einmal an, verfluchte Stammgäste! Mit ihm eine ganze Horde skurriler Typen, die reinsten Hottentotten. Klar, dass es bald nur noch drunter und drüber geht und der Hotelier Luis in Sachen Katastrophenvermeidung regelrecht im Fünfeck springt. Aber als dann auch noch seine Mutter anreist und ihre neueste Errungenschaft präsentiert, brennt Luis fast die Lunte durch. Der Typ ist ein Gigolo und seine Mutter lässt die Karte glühen. Abhilfe muss her, aber schleunigst.
Gut, dass sein Hotel voll an Kandidaten ist. Ulkig, dass Luis mit zielsicherem Griff das Chaos nur so an sich reißt.
Fast schon logisch, dass es dazu kommt ...

Pleiten, Pech und Pannen unter Palmen ... Eine aberwitzige Komödie, frisch aus der Karibik und mit einer Prise Wahnsinn garniert.

Ohne hintergründige Sinnhaftigkeit. Gänzlich frei von Erziehungsversuchen aller Art. Und einen erhobenen Zeigefinger wegen übermäßigen Alkoholgenusses oder dem hüftschwenkenden Gang der Señoritas gibt es auch nicht. Der gehört nämlich zur Dominikanischen Republik wie Wärme zu den Tropen.

„Bienvenidos, herzlich willkommen!“

Ausgabe:E-Buch Text