Die TeufelshaubeHistorischer Kriminalroman

Positiv (86):
Jamen100s avatar
Jamen100
vor einem Jahr

Hat mir sehr gut gefallen. Bis zum Schluss war ich mir nicht ganz sicher, wer für die Morde verantwortlich ist.

Kritisch (8):
markusm021s avatar
markusm021

Hat mich nicht gefesselt, zu langatmig und zu wenig Handlung. Der erste Teil der Reihe `Die Totenleserin´´ war eindeutig besser.

Die Geliebte Heinrichs II. wird vergiftet – mit einem gefährlichen Pilz, der Teufelshaube. Der König tobt, seine Gemahlin, Eleanor von Aquitanien, -dagegen triumphiert. Steckt sie hinter dem grausamen Anschlag auf ihre Widersacherin? Will sie einen Bürgerkrieg in England entfachen und Heinrich so entmachten? Nur eine kann die Zeichen richtig deuten: Adelia, die Totenleserin aus Salerno …

Ausgabe:eBook
Verlag:Knaur eBook
Erscheinungsdatum:02.04.2012
Teil 2 der Reihe "Adelia"
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.02.2010 bei Der Hörverlag erschienen.

Band 2 der Reihe "Adelia"