Ariana Morrigan Morning After Dark

Inhaltsangabe zu „Morning After Dark“ von Ariana Morrigan

May, die wohl unromantischste Liebesschnulzenautorin der Welt, steht vor einem Problem: Sie soll eine heiße Rockstarstory für jenes Magazin schreiben, das monatlich ihre Kurzgeschichten veröffentlicht. Für eine junge Frau, die jeden Sonntag mit ihrem Freund die Missionarsstellung durchexerziert und keine Ahnung von einem ausschweifenden Singleleben hat, ein schwieriges Unterfangen. Vader Sweets, seines Zeichens Womanizer, Songwriter und Leadsänger der Coverband »Sinister Five«, soll da Abhilfe schaffen. Damit prallen zwei Welten aufeinander sowie zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und deren gegenseitige Anziehung sie droht, in den Abgrund zu treiben. Wenn Stolz auf Sinnlichkeit, Sturheit auf Leidenschaft und Zurückhaltung auf Offenheit trifft, endet es manchmal, vorausgesetzt du gibst nicht auf, in der ganz großen Liebe.
  • Ariana Morrigan - Morning after dark

Morning After Dark

Chrissy87

06. April 2018 um 15:52

May hat ein Problem. Sie soll einen erotischen Liebesroman schreiben, hat aber so gar keine Ahnung vom Matratzensport. Nur gut das ihre beste Freundin Meg einen Plan hat. Sie macht May mit der Band "Sinister Five" bekannt die ihr bereitwillig ihre Hilfe anbieten. Alle bis auf Vader aber gerade mit dem muss sie zusammenarbeiten und die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch aus anfänglicher Abneigung wird schnell Freundschaft und bald auch mehr.Man, hat mich dieses Buch gut unterhalten. Es hatte an genau den richtigen Stellen Humor, Spannung, Erotik (okay, in der Mitte war es mir fast ein bisschen zu viel) und natürlich Gefühl.Und die verschiedenen Charaktere fand ich wunderbar. Besonders May hat es mir dabei angetan, weil der Autorin es unheimlich gut gelungen ist, mir als Leser begreiflich zu machen, warum May so ist wie sie nun mal ist. Und dann diese langsame Wandlung, die man von Seite zu Seite mit verfolgen konnte. Einfach nur toll.