Mr. Coffee & Ms. Caramel: Bittersüsse Verführung

von Ariana Morrigan und Emma Smith
Mr. Coffee & Ms. Caramel: Bittersüsse Verführung

Mandy_Kalouss avatar

NewAdult_Fans avatar

Eine unglaublich tolle Geschichte mit viel Humor und Herz.

Inhaltsangabe zu "Mr. Coffee & Ms. Caramel: Bittersüsse Verführung"

Brooke Sinclair lebt für die Arbeit und Karamellschokoriegel, das ändert sich auch dann nicht, als sie auf der Karriereleiter einen Schritt nach oben springt und sich öffentlich präsentieren muss. Denn das vermeintliche Aschenputtel schert sich nicht darum, wie sie gekleidet ist, oder dass ihre Libido in Spinnweben liegt. So gerne sie Womanizer und Kollege Henry Lookwood ignoriert, so häufig hilft sie ihm aus der Patsche. Oft würde sie ihn gerne erwürgen, aber manchmal ... Henry Lockwood weiß genau was er will: Den Posten als CEO, schöne Frauen, seinen neun Uhr Kaffee und dass ihm einfach niemand auf die Nerven geht. Für Koffein und einen entspannten Alltag sorgt Brooke, die unscheinbare Kollegin, die mittlerweile so etwas, wie eine Arbeitsehefrau ist. Alles scheint in geregelten Bahnen zu laufen, bis die taffe Brooke plötzlich erkennt, dass das Leben mehr zu bieten hat, als den Schreibtisch, Überstunden und einen Chef, der mehr Frauen in einer Woche hat, als andere in ihrem ganzen Leben. Das Buch ist abgeschlossen.

ISBN:B01MYWJ001
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:04.12.2016

RKMs avatar
    RKMvor 4 Monaten
    Göttlich

Sowas von spritzig und kurzweilig habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Kam aus dem Lachen und Schmunzeln nicht mehr heraus, total sympathische Protagonisten. Und eine echt heiße sexy Verführungsszene

Mandy_Kalouss avatar
    Mandy_Kalousvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Kaffeekochen muss gelernt sein. Und wehe dem, die Maschine streikt. Das führt dann schon mal zu größeren Katastrophen.
    Witzige Geschichte mit allem was dazu gehört

Nach den ersten Seiten war ich sofort in der Story. Das Buch ist einfach herrlich zu lesen. Es ist in einem schönen, vor allem auch flüssigen Schreibstil gehalten. Besonders die witzigen Dialoge fand ich hier sehr passend. Ich hatte als Leser das Gefühl, Teil des Büro-Teams zu sein. Die Protas wurden sehr schön in Szene gesetzt, genauso machen die Nebendarsteller Lust, mehr von ihnen zu erfahren.
    Eine sehr gute Mischung aus Wortwitz, Erotik und einer wundervollen Geschichte verschaffen dem Leser das Gefühl, einen guten Film zu sehen, eben nur im Kopf.
    Ich freue mich schon auf weitere Geschichten der Autorin. Genauso auf ein vielleicht Wiedersehen mit Henry und Bro.

Für diesen kleinen Urlaub vom Alltag gibt es von mir verdiente 5 Sterne.

Sienna92s avatar
    Sienna92vor einem Jahr
    Was schönes für Zwischendurch :) empfehlenswert

Erst einmal habe ich mich in erster Linie für den Titel interessiert und dann
    hat mich die Inhaltsangabe neugierig gemacht und ich muss sagen, bis
    auf ein paar Dinge, die mich beim Lesen aufgeregt haben (Ich mag Summer
    einfach nicht so gerne) hat mir das Bucht durchweg gut gefallen.
    Ich liebe Brooke und ihre Art sehr und konnte mich sofort in sie als Charakter
    hineinfühlen. Mit Henry hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten, deshalb auch
    leider keine fünf Sterne (und wegen Summer). Doch mit der Zeit
    ist er mir sympathischer geworden. Ich konnte mich mit ihm und der Situation
    anfreunden.
    Was ich bei diesem Buch schön fand ist, dass auf überflüssig viele Sexszenen
    verzichtet wurde, aber es trotzdem welche gibt, in einer angemessenen Menge.
    Schön fand ich auch, dass die meiste Zeit das Zusammensein von Brooke und
    Henry wie ein Vorspiel war :) Das hat die Spannung erhöht und mich das Buch
    nicht mehr aus der Hand legen lassen.
    Ich wünsche allen die vorlaute und spritzige Charaktere, sowie eine Portion Romantik
    und Kitsch gut vertragen können - viel Spaß :)

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 2 Jahren
    Weil du weißt, wie ich meinen Kaffee trinke. ❤

Eine herrliche Geschichte, für entspannte Lesestunden!
    Ich habe mich köstlich amüsiert!
    Die Geschichte ist sehr humorvoll, sexy, frech, etwas bissig ;-) und mit viel Gefühl geschrieben!
    Wunderbare Protas, die ich schnell ins Herz geschlossen habe!
    Brooke und Henry, einfach super, aber auch Summer und Charlie, da geht doch noch was! ;-)
    "Streicheln? Bitte. Ich denke, dass Krallen ausfahren eher zu Ihnen passen würde. "
    "Man konnte ihn sehr gut mit einem Curly Wurly vergleichen, denn einmal damit angefangen, kam man nicht mehr davon los."
    Danke für diesen Lesegenuß!
    Sehr empfehlenswert! ❤

Books-like-Soulmates avatar
    Books-like-Soulmatevor 2 Jahren
    Tolles Gemeinschaftsprojekt

Verfasser der Rezension: Silvana Preis TB: nicht verfügbar Preis eBook: 1,99 € Seitenanzahl: ca. 190 Seiten Erschienen am 04.12.2016 =========================== Klappentext: Brooke Sinclair lebt für die Arbeit und Karamellschokoriegel, das ändert sich auch dann nicht, als sie auf der Karriereleiter einen Schritt nach oben springt und sich öffentlich präsentieren muss. Denn das vermeintliche Aschenputtel schert sich nicht darum, wie sie gekleidet ist, oder dass ihre Libido in Spinnweben liegt. So gerne sie Womanizer und Kollege Henry Lookwood ignoriert, so häufig hilft sie ihm aus der Patsche. Oft würde sie ihn gerne erwürgen, aber manchmal … Henry Lockwood weiß genau was er will: Den Posten als CEO, schöne Frauen, seinen neun Uhr Kaffee und dass ihm einfach niemand auf die Nerven geht. Für Koffein und einen entspannten Alltag sorgt Brooke, die unscheinbare Kollegin, die mittlerweile so etwas, wie eine Arbeitsehefrau ist. Alles scheint in geregelten Bahnen zu laufen, bis die taffe Brooke plötzlich erkennt, dass das Leben mehr zu bieten hat, als den Schreibtisch, Überstunden und einen Chef, der mehr Frauen in einer Woche hat, als andere in ihrem ganzen Leben. =========================== Achtung Spoilergefahr!!! =========================== Zum Inhalt: Die 29-jährige Brooke schert sich nicht um Äußerlichkeiten. Sie liebt ihre Karamellschokoriegel. So verstellt sie sich auch für Ihr Vorstellungsgespräch bei Lockwood Media Corp. nicht. Lockwood Media ist eine der größten Werbeagenturen des Landes. Kaum in der Werbeagentur angekommen tritt sie einem attraktiven Fremden auf die Füße, nichtsahnend, dass es sich bei ihm um Henry Lockwood – den Sohn des Geschäftsführers handelt. Er soll später die Firma seines Vaters übernehmen. Henry liebt die Frauen, doch keine seiner Liebschaften bleibt länger als eine Nacht. Als er auf Brooke trifft ist er fasziniert. Sie ist so ganz anders als seine bisherigen Eroberungen. Sie hat einen eigenwilligen Kleidungsstil und eine große Klappe. Die bekommt auch er ziemlich schnell zu spüren. Er ist es nicht gewohnt von Frauen vorgeführt und abgewiesen zu werden, doch etwas an Brooke fasziniert ihn. Als Brooke ihren Traumjob ergattert, feiert sie gemeinsam mit ihrer Schwester Summer in einer Bar, wo sie erneut auf Henry und seinen Bruder Charlie trifft. Schnell sprühen die Funken zwischen den beiden. Doch was tust du, wenn dein Objekt der Begierde dein zukünftiger Chef und intime Beziehungen am Arbeitsplatz verboten sind? =========================== Mein Fazit: Cover, Titel und Klappentext sind ansprechend. Ich hätte mir beim Cover vielleicht noch einen kleinen Bezug zum Titel bzw. Inhalt gewünscht. Der Titel passt perfekt, denn während Brooke für Curly Wurlys sterben würde, schafft Brooke es, Henry Kaffee schmackhaft zu machen. Natürlich kann das niemand so gut wie Brooke. Der Schreibstil ist flüssig, erfrischend und manche Szenen auch witzig. Die Seiten fliegen nur so dahin. Was mich persönlich etwas gestört hat, war, dass es keine Kapitelabgrenzungen gibt, was von beiden Autoren aber so gewollt ist. Auch den Spitznamen Bro den er ihr gegeben hat mochte ich nicht wirklich. Das ist aber mein persönlicher Geschmack und tut der Geschichte jedoch keinen Abbruch. Der Prolog macht den Einstieg sehr einfach. Schon die erste Begegnung zwischen Brooke und Henry liest sich vielversprechend. Die Erwartung wird auch im Laufe des Buches nicht enttäuscht. Brooke die tough ist, und kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie schert sich nicht darum was andere über sie denken. Henry deren Traum es schon immer war seinem Vater zu beweisen, dass er das Zeug hat die Firma später zu übernehmen. Bislang hatte er nur ONS, doch Brooke fasziniert ihn mit ihrer unkonventionellen Art. Damit muss er erst mal klarkommen. Auch die Neckereien zwischen Henry’s Bruder Charlie und Brooke’s Schwester Summer waren erfrischend zu lesen. Ich hoffe die beiden bekommen noch ihr eigenes Happy End. Süß fand ich auch wie Henry Brooke jeden Tag einen Schokoriegel hingelegt hat. Die Anziehung der beiden war förmlich spürbar. Für mich ein absolut gelungenes Gemeinschaftsprojekt zweier Autoren. Trotz meiner kleinen persönlichen Kritikpunkte gibt es keinen Punktabzug, denn das war jetzt nicht so gravierend, dass es mich extrem gestört hat. Von mir daher eine klare Leseempfehlung. 5 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

NewAdult_Fans avatar
    NewAdult_Fanvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Eine unglaublich tolle Geschichte mit viel Humor und Herz.
    Amilyns avatar
    Amilynvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Toller Beginn, doch der Witz geht schnell verloren, und die Geschichte dreht sich im Kreis.
    ashgreys avatar
    ashgreyvor einem Jahr