Ariana Morrigan ON REPEAT: Zurück auf Anfang

Inhaltsangabe zu „ON REPEAT: Zurück auf Anfang“ von Ariana Morrigan

Ava Moore und ihr bester Freund, der Tänzer Jamie Donovan, werden engagiert, um die Choreografie eines Hollywood-Blockbusters zu leiten. Der Hauptdarsteller Mason Scott, von jeher schon Avas heimlicher Schwarm, entpuppt sich jenseits der Kinoleinwand jedoch als unhöflicher Egoist – außerdem scheint er etwas über Ava zu wissen, das ihn davon abhält, sie näher an sich heran zu lassen als nötig. Doch was genau verbirgt sich hinter diesem dunklen Geheimnis? Und welche Rolle spielt Masons Schwester Emily in diesem Verwirrspiel der Gefühle? Als dann auch noch Jamie sein außerfreundschaftliches Interesse an Ava bekundet, steht ihre Welt Kopf und sie muss sich die Frage stellen: Kann man – ja: darf man seinem Herzen folgen oder ist die Vergangenheit stärker als alle Emotionen?

Das kann die Autorin (mittlerweile) besser. Zu viel Drama, Kitsch und Tollfinden.

— leucoryx

fesselnd und spannend bis zum Ende....

— Almeri

Das Buch ist wunderbar geschrieben und ich konnte mich kaum davon losreißen. Für mich ist es ein Herzensbuch geworden.

— BeaRa
  • Wunderbare Geschichte in der Welt der Stars!!!

Almeri

27. April 2016 um 09:51

Nun, wo fange ich an. Die Geschichte über die Protagonisten, Ava und Mason, ist so spannend, knisternd, erotisch und auch humorvoll geschrieben. Man kommt ganz schnell und unkompilziert in eine Welt der Stars. Wie sie arbeiten und in ihrer Glimmerwelt leben. Die Handlung ist so fesselnd und aber auch sehr lebensecht geschrieben. Mein Empfinden! Denn hinter den Kulissen ist es nicht immer alles super. Die Autorin hat genau den flüssigen und leichten Schreibstil, der mir super gefällt. Falls man eine Lesepause einlegen muß, ist man wirklich sofort wieder in der Geschichte gefangen. Es gibt Höhen und Tiefen. Man leidet förmlich mit. Aber auch ihre anderen Protas sind so gut in die Handlung mit eingebracht, das es richtig mit allen ein tolles Erleben der Geschichte geworden ist. Und dieses Cover ist genau passend. Absolute Kaufempfehlung!

• Zweiter Teil bitte!

BiancaStahl

19. March 2016 um 13:53

Ich bin begeistert. An sich wundervoll, witzig und sexy geschrieben. Man kommt liest sich sofort hinein und fiebert mit, was als nächstes passiert. Besonders, da man an einigen Stellen, richtig überrascht wird :'D.

• Hoffentlich mit einer Fortsetzung!

misslia

21. February 2016 um 16:56

Mason Scott ist ein Hollywoodstar. Während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film lernt er die Ava Moore kennen. Ava ist eine Choreografin. Sie liebt das Tanzen. Durch ihren besten Freund Jamie kommt sie die einmalige Chance bei einem Filmdreh im Hintergrund mitzuwirken, in dem sie für die Choreografie zuständig ist. Sie lernt Mason kennen und fühlt sich zu ihm hingezogen. Doch aus irgendeinem Grund behandelt er sie nicht gut. Er stößt sie immer wieder von sich. Die Frage stellt sich nur wieso? Und was macht sie auch noch mit der Tatsache, dass Jamie ihr plötzlich seine Liebe gesteht? "On repeat" ist eine schöne Geschichte um Mase und Ave, voller Sannung, Liebe, Freundschaft und Erotic. Die Charaktere sind sympatsch und warmherzig. Ariana Morrigan hat es geschafft die Figuren sehr liebevoll und die Handlung nicht vorhersehbar und fesselnd darzustellen! Und es scheint auch eine Fortsetzung zu geben, da das Buch mit einem "Cliffhanger" endet.

• Ein Buch fürs Herz <3

BeaRa

31. January 2016 um 09:40

Cover: Das Cover ist stilvoll und transportiert für mich einerseits die erotische Spannung des Tanzens, durch die Pose und Kleidung des abgebildeten Paares, und durch die Farbgebung, zarte Lila- und Blautöne mit weiß, eine gewisse Zerbrechlichkeit. Dies wirkt nach der Lektüre wie eine optische Charakterisierung des Buches auf mich. Meine Meinung: „On Repeat“ hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen. Ich brauchte keine Eingewöhnungsphase sondern wollte es – praktisch direkt – nur äußerst ungern wieder zur Seite legen. Eigentlich hatte ich vor nur kurz zu linsen, wie mir der Schreibstil von Ariana Morrigan gefällt und dann mein Buch, welches ich eigentlich las, weiterlesen. Tja, was soll ich sagen, dieses andere Buch ist vorerst wieder auf dem SuB gelandet, weil „On Repeat“ mich einfach nicht wieder losgelassen hat. Das erste Kapitel hat mich bereits in mehrfacher Hinsicht überrascht – positiv wohlgemerkt. Ich kann mich nicht erinnern schon einmal ein Buch gelesen zu haben, bei dem im ersten Kapitel schon so viel passierte. Man dümpelte nicht langsam in die Geschichte hinein, sondern war so schnell mittendrin, dass ich gar nicht wusste wie mir geschah. Zwischendrin habe ich sogar sicherheitshalber nachgeguckt, dass ich nicht einen Kapitelübergang verpasst hatte, aber nein, dieses erste Kapitel war sehr ereignisreich und lang. Kurz kamen bei mir Bedenken auf, ob dieses hohe Tempo der Ereignisse zu einer Flaute in der Mitte führen könnte, aber diese Sorge wurde absolut widerlegt. Im Gegenteil, es kam sogar zu Wendungen, die ich gar nicht vorhergesehen hatte, und die mich sogar ein wenig überrumpelten. Der Schreibstil von Ariana Morrigan ist flüssig und nimmt einen mit auf eine Reise in das Buch. Sie schafft es spannend, erotisch, gefühl- und humorvoll zu schreiben und zwar so, dass man es wirklich abnimmt. Und die diversen Schlagabtäusche waren sehr unterhaltsam. Auch die Charaktere sind sehr fein ausgearbeitet. Man lernt sie gut kennen. Die toughe und gleichzeitig unsichere Ava, die jeden mit ihrer Schlagfertigkeit umhauen kann. Mason der von einer dominanten Gesäßvioline bis hin zum bemitleidenswerten Sympathieträger jede Position einnimmt und Jamie, der für mich der schwierigste Charakter des Buches ist, nicht unsympathisch, aber irgendwie … ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber er hat bei mir Fragezeichen hinterlassen. Dass „On Repeat“ zusätzlich die Tanzthematik aufgreift, war einer der Gründe warum ich es gerne lesen wollte, da ich Tanzfilme liebe. Und ich muss sagen das Buch kann mit jedem der Tanzfilme, die ich liebe, locker mithalten und mit der Konkurrenz im Bücherregal auch. Leseempfehlung: Natürlich kann ich nur 5 Sterne geben, weil ich an dem Buch wirklich nichts auszusetzen habe. Der Schreibstil hat mich überzeugt, die Story hat mich überzeugt und auch der Aufbau der Geschichte. Ich habe nichts zum meckern gefunden. Halt! Doch eins: Einen ganz fiesen Cliffhanger!!! Aber was solls, dann freue ich mich schon auf den nächsten Teil und hoffe, dass mir Jamie dann die skeptischen Fragezeichen zu seiner Person austreibt. Mich hat das Buch begeistert und mir gute Laune beschert und ich hoffe ihr lasst euch davon anstecken :) Für mich ist es wiederum ein Highlight des Jahres.