Ariana Morrigan The Church

Inhaltsangabe zu „The Church“ von Ariana Morrigan

Drei Monate sind vergangen, seit Olivia dem Kinderchirurgen Darian den Laufpass gegeben hat. Seit dem steht die Zeit still und sie ist hin und hergerissen zwischen Liebe, Vernunft und der Frage, für welchen Mann sie sich entscheiden soll.

Darian Michaels hat jegliches Vertrauen in den Glauben an die wahre Liebe verloren. Er lenkt sich mit Bettgeschichten ab, um seinen Verlust zu überwinden. Leider ohne Erfolg.
Ist ein letzter Versuch ihre Beziehung zu retten noch möglich? Gibt es trotz aller Widrigkeiten eine Chance für die beiden?
Darian wagt es und stellt dabei fest, dass ihrer beider Leben tiefer miteinander verwurzelt sind, als gedacht.

So sehr sie sich eine gemeinsame Zukunft wünschen, so ist die Vergangenheit doch stets präsent und plötzlich beginnt ein Wettlauf um Leben, Liebe und Tod

Wird es einen gemeinsamen Weg mit seiner Libelle geben oder kommt er zu spät?

Spannend, humorvoll und erotisch. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Toller Abschluss!!!

— Suma2

Tiefer denn die Hölle

Isabel_Benner

Invisible

Gute Idee, toller Schreibstil, ich bin nur so durch die Seiten geflogen!

Tine_1980

Wahrheit gegen Wahrheit

Die Handlung plätschert einfach nur so dahin... Hat meines Erachtens wenig mit einem (Spionage-)Thriller zu tun.

Sandra8811

NACHTWILD