Ariana Pradal Werdende Wahrzeichen / Simboli in divenire

Inhaltsangabe zu „Werdende Wahrzeichen / Simboli in divenire“ von Ariana Pradal

Die "Werdenden Wahrzeichen" sind zu vier Schwerpunkten zusammengefasst: Wasserlandschaft, Fremdenlandschaft, Landschaftsfahrt und Parklandschaft. Der schweizerische Teil umfasst 20 hochkarätige Projekte des Schweizer Kantons Graubünden: vom 105m hohen Hotelturm (Hotel Schatzalp), bis hin zu den sanft sanierten Ställen des Safientals. Auch in Südtirol sind in den letzten Jahren einige wichtige Bauten entstanden, wie z.B. das Bibliothekszentrum in Bozen. Diese Beiträge zur Baukultur und zum Landschaftsbild verdanken ihr Entstehen der öffentlichen Verwaltung sowie der Unbeirrbarkeit sensibler Einzelpersonen oder engagierter Vereine. Der Katalog enthält eine reich bebilderte Dokumentation der Ausstellung sowie grundlegende Texte der Kuratoren und Fotomontagen des Meraner Fotokünstlers Johannes Inderst.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day