Ariane Andergast Die weiße Mamba

Inhaltsangabe zu „Die weiße Mamba“ von Ariane Andergast

Eine eigentlich harmlose, aber nicht erkannte Sportverletzung verändert Marisas Leben komplett: Drei Jahre lang muss sie fürchten, im Rollstuhl zu landen. Es folgen mehrere Operationen, Komplikationen und ein Rechtsstreit. Ihr Leben wird in ganz neue, unerwartete Bahnen gelenkt, sie erlebt Verzicht, Zweifel, Enttäuschung und Schmerz, aber auch eine tiefe Freundschaft und die Liebe.
Als Marisa alles zu viel wird, bucht sie spontan eine Reise zu Grönlands Diskobucht, doch nach ihrer Rückkehr stehen schon wieder aufregende Ereignisse bevor …

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch