Ariane Ehlers Burnout und Stress am Arbeitsplatz. Präventionsmaßnahmen zur Verbesserung der Mitarbeitergesundheit

Inhaltsangabe zu „Burnout und Stress am Arbeitsplatz. Präventionsmaßnahmen zur Verbesserung der Mitarbeitergesundheit“ von Ariane Ehlers

Stress ist für viele Menschen zu einem alltäglichen Begleiter geworden. Auch der Begriff des Burnouts ist für viele längst kein Fremdwort mehr. Dabei ist beides durch die richtigen Maßnahmen oft vermeidbar. Die Anwendung von entsprechenden Präventionsmaßnahmen in Unternehmen ist daher nicht nur sinnvoll für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter, sondern auch für die Produktivität der Unternehmen selbst. Ariane Ehlers untersucht in dieser Publikation Möglichkeiten des präventiven Handelns – sowohl aus Unternehmenssicht als auch aus Sicht des Arbeitnehmers. Dieses Buch bietet somit für einen breiten Leserkreis den Einblick in unterstützende betriebliche Maßnahmen.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl