Ariane Grundies , Jürgen Vogel Meene Kleene

Inhaltsangabe zu „Meene Kleene“ von Ariane Grundies

Meene Kleene - ein Zeichen des Glücks, der Freundschaft & der SolidaritätMit der Aktion Meene Kleene will der Junge Helden e.V. einem herzkranken Kind aus einer Kriegs- und Krisenregion die lebensnotwendige Operation finanzieren. Hierbei will der Megaeins Verlag zusammen mit prominenten Mitgliedern von Jungen Helden e.V. helfen und veröffentlicht das Hörspiel Meene Kleene. Der Erlös geht an den Hammer Forum e.V. Junge Helden e.V.Das zentrale Anliegen der Jungen Helden ist, die Organspende verstärkt in die öffentliche Diskussion einzubringen. Credo des Vereins ist es darüber hinaus sich Meinungslosigkeit und Desinteresse entgegenzustellen.Aus dieser Überzeugung heraus setzen die Jungen Helden gemeinsam mit dem Megaeins Verlag ein Zeichen des Glücks, der Freundschaft und Solidarität.www.junge-helden.org

Stöbern in Jugendbücher

Roofer

Spannender Jugendroman über waghalsige Klettermanöver

Marco_Fleghun

Nur noch ein einziges Mal

Dieses Buch hat mir das Herz gebrochen!!!

Liebeslenchen

Morgen lieb ich dich für immer

Ein gutes Buch mit einer Liebesgeschichte, die mir so bis jetzt noch nie untergekommen ist. - wirklich schön

maaresi

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

John Green hat es wieder einmal geschafft. Die Geschichte hat mich emotional mitgerissen!

Elisabeth_Kwiatkowski

Will & Layken - Eine große Liebe

Der Anfang der Geschichte ist total spannend und mitreissend. Der letzte Teil ist aus meiner Sicht aber total überflüssig.

Angela_Grossen

Und ich hab dich doch vermisst

Eine wunderschönen Highschoolliebesgeschichte, die sich wunderbar von Anfang an verfolgen lässt.

danceprincess