Ariane Hitthaller , Lisa Peterlik Essen Sie sich glücklich

Inhaltsangabe zu „Essen Sie sich glücklich“ von Ariane Hitthaller

In den besten Jahren verändert sich der Körper. Umso wichtiger ist es, dass wir ihn mit allem versorgen, was er für ein aktives und erfülltes Leben braucht. In diesem Buch erfahren Sie, warum Vitamine und Mineralstoffe die besten Glücklichmacher sind und was Sie für ein stabiles Gewicht, gesunde Knochen oder ein starkes Herz tun können. Die zahlreichen Rezepte sind durch bewährte Klassiker inspiriert und von Ernährungsexpertinnen ergänzt und geprüft. Sie folgen dem Jahreslauf und stellen saisonale Lebensmittel in den Vordergrund. Dabei zählt vor allem der Genuss, denn wer ausgewogen und lustvoll isst, isst auch gesund. So macht Kochen und Essen weiterhin Spaß! • 65 plus – Was tut sich im Körper? • Wie Sie sich aktiv und gesund essen • Mit Nährstoff-Infos und Saisonkalender • Viele köstliche Rezepte für alle Jahreszeiten

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch