Ariane Hitthaller , Lisa Peterlik Mein Baby isst mit

Inhaltsangabe zu „Mein Baby isst mit“ von Ariane Hitthaller

Eine Schwangerschaft ist eine ganz spezielle Erfahrung – und der beste Zeitpunkt, um sich auf das Thema Ernährung neu einzulassen. Denn wenn Sie sich Gutes tun, unterstützen Sie auch nachhaltig Wachstum und Entwicklung Ihres Babys. Essen Sie doppelt so gut statt doppelt so viel! Wie das gelingen kann, zeigt dieses Buch mit praktischen Tipps und abwechslungsreichen Rezepten, die auch schmecken, wenn im Alltag nicht viel Zeit bleibt: Vom Frühstück über Hauptgerichte mit oder ohne Fleisch bis hin zu Getränken und Energiekicks für zwischendurch. • Dos und Don’ts • Tipps bei Schwangerschaftsbeschwerden • Top-Nährstofflieferanten in der Schwangerschaft • Viele köstliche Rezepte

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie