Reenergize!

Reenergize!

Inhaltsangabe zu "Reenergize!"

Körper, Geist & Seele nähren
Wir können die Vielfalt des Lebens nur genießen, wenn wir genügend Energie und Lebensfreude haben. Umso wichtiger ist es, dass wir für Ausgleich sorgen. Ernährung ist dabei unser wichtigster Treibstoff. Ob vorbeugend oder als Therapie – wir können unseren Körper durch Nährstoffe aktiv und sanft unterstützen.
Dieses Buch verrät, wie Sie Ihre körperlichen und psychischen Abwehrkräfte stärken und der Erschöpfung vorbeugen. So können Sie „guten“ Stress nutzen und „schlechten“ vermeiden – mit aktuellem Wissen, ganzheitlich, durch und durch genussvoll.
• Alle wichtigen Infos zum Nährstoffbedarf
• Tipps und Empfehlungen für den Alltag