Reenergize!

Reenergize!

Das neue Buch von Ariane Hitthaller erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Reenergize!" als Softcover im Facultas / Maudrich Verlag.

Inhaltsangabe zu "Reenergize!"

Nährstoffe als Balance-Bausteine
Stress ist per se nichts Schlechtes. Es gilt aber zu wissen, wie man mit ihm umgeht. Dieses Buch hilft, das Phänomen Stress zu verstehen, „guten“ Stress zu nutzen und „schlechten“ zu vermeiden. Es verrät, wie Sie Ihre körperlichen wie psychischen Abwehrkräfte stärken und Ihre Resilienz fördern: mit den richtigen Nährstoffen, Ernährungstipps und Rezepten, aber auch gezielten Strategien zum Abschalten und Entspannen.
• So kommt es zu Stress und Erschöpfung: aktuellste Erkenntnisse aus Ernährungswissenschaft, Medizin und Neuropsy-chologie
• Lebensmittel als Fitmacher: Welche Nährstoffe und Spurenelemente brauche ich gerade?
• Ernährung in Balance: mit 40 Rezepten zum daheim Genießen und Mitnehmen
• Viele Tipps und Übungen für den Alltag