Ariane Mackenzie mixtipp: Englische Küche

Inhaltsangabe zu „mixtipp: Englische Küche“ von Ariane Mackenzie

Englandfans aufgepasst: Hier kommt das erste Thermomix-Buch zur englischen Küche. Weit besser als ihr langjähriger Ruf ist die Englische Küche nicht zuletzt dank zahlreicher Starköche und internationaler Einflüsse heute angesehen wie nie. Mit unseren Rezepten können Sie einfach und lecker die englischen Gerichte mit dem Thermomix zubereiten. Von Sponge Cakes bis Fish Pies: Alles ist dabei. Auch die internationalen Einflüsse werden aufgegriffen, von asiatisch bis südamerikanisch, hier wird alles mit der englischen Küche vereint. Wir versprechen: Jeder Thermomixer wird Pub-satt!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt