Ariane Mackenzie mixtipp: Englische Küche

Inhaltsangabe zu „mixtipp: Englische Küche“ von Ariane Mackenzie

Englandfans aufgepasst: Hier kommt das erste Thermomix-Buch zur englischen Küche. Weit besser als ihr langjähriger Ruf ist die Englische Küche nicht zuletzt dank zahlreicher Starköche und internationaler Einflüsse heute angesehen wie nie. Mit unseren Rezepten können Sie einfach und lecker die englischen Gerichte mit dem Thermomix zubereiten.
Von Sponge Cakes bis Fish Pies: Alles ist dabei. Auch die internationalen Einflüsse werden aufgegriffen, von asiatisch bis südamerikanisch, hier wird alles mit der englischen Küche vereint. Wir versprechen: Jeder Thermomixer wird Pub-satt!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist