Ariane Mackenzie , Antje Watermann mixtipp: Englische Küche

Inhaltsangabe zu „mixtipp: Englische Küche“ von Ariane Mackenzie

Kleistriger Porridge und englisches Frühstück mit Baked Beans, Spiegelei und Bacon – das war einmal. Die englische Küche hat weit mehr zu bieten: Dies ist nicht nur den zahlreichen Spitzenköchen und internationalen Einflüssen auf der Insel zu verdanken. Denn innerhalb weniger Jahre hat sich die British Cuisine längst zu einem Schlemmerparadies gemausert. Das weiß auch Ariane Mackenzie, die das Team MIXtipp auf eine kulinarische Reise durch Großbritannien mitgenommen hat. Ihre Rezepte reichen von der traditionellen, englischen Hausmannskost bis zu raffinierten Speisen mit multikulturellen Einflüssen. Ob Chicken Pâté, Teryiaki Chicken, Peanut Saté, Sponge Cakes oder Pavlova – für jeden wird etwas dabei ein. Und selbst der verhasste Porridge bekommt von unserer Autorin eine ganz neue Note eingehaucht. Daneben gibt es viele Tipps und Tricks rund um Großbritannien, den Thermomix und natürlich die Rezepte. Alle vielfältigen Köstlichkeiten kannst du wie immer mit deinem TM 5 oder TM 31 zubereiten. Have fun and enjoy!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis