Ariane Mackenzie , Antje Watermann mixtipp Englische Küche: London aus dem Thermomix

Inhaltsangabe zu „mixtipp Englische Küche: London aus dem Thermomix“ von Ariane Mackenzie

Kleistriger Porridge und englisches Frühstück mit Baked Beans, Spiegelei und Bacon – das war einmal. Die englische Küche hat weit mehr zu bieten: Dies ist nicht nur den zahlreichen Spitzenköchen und internationalen Einflüssen auf der Insel zu verdanken. Denn innerhalb weniger Jahre hat sich die British Cuisine längst zu einem Schlemmerparadies gemausert.

Das weiß auch Ariane Mackenzie, die das Team MIXtipp auf eine kulinarische Reise durch Großbritannien mitgenommen hat. Ihre Rezepte reichen von der traditionellen, englischen Hausmannskost bis zu raffinierten Speisen mit multikulturellen Einflüssen. Ob Chicken Pâté, Teryiaki Chicken, Peanut Saté, Sponge Cakes oder Pavlova – für jeden wird etwas dabei ein. Und selbst der verhasste Porridge bekommt von unserer Autorin eine ganz neue Note eingehaucht. Daneben gibt es viele Tipps und Tricks rund um Großbritannien, den Thermomix und natürlich die Rezepte.

Alle vielfältigen Köstlichkeiten kannst du wie immer mit deinem TM 5 oder TM 31 zubereiten. Have fun and enjoy!

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch