von Ariane Rücker

A

Inhaltsangabe zu ""Wie du mir, so ich....": Aggressionen zwischen Müttern und Töchtern aus Sicht ausgewählter psychologischer Beratungsansätze"

"Wie du mir, so ich....", Aggressionen zwischen Müttern und Töchtern aus Sicht ausgewählter psychologischer Beratungsansätze.

Verlag:Mein Buch
Erscheinungsdatum:01.01.2005

A
    ArianeRueckervor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Betrachtung der hochkomplexen Mutter-Tochter-Problematik aus der Sicht vierer ausgewählter psychologischer Ansätze.