Fest der Erwartungen: Weihnachtliches in Lyrik und Prosa

von Ariane Rücker und Antje Rücker
Fest der Erwartungen: Weihnachtliches in Lyrik und Prosa

A

Inhaltsangabe zu "Fest der Erwartungen: Weihnachtliches in Lyrik und Prosa"

Weihnachten hält nicht immer das für uns bereit, was uns unsere Erwartungen versprechen. Die Autorinnen beschreiben Situationen, die mitunter wenig mit der feierlichen Bescherung unterm festlich geschmückten Baum zu tun haben. Immer aber erzählen sie von Nächstenliebe und der Sehnsucht nach Harmonie und Zuwendung. Ein vergnüglicher Querschnitt an weihnachtlichen Erzählungen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:epubli GmbH
Erscheinungsdatum:14.12.2015

A
    ArianeRueckervor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Weihnachtliche Erzählungen, die Alltägliches und Besonderes liebevoll unter die Lupe nehmen. Gut zum Vorlesen oder zum Schmökern unterwegs.