Ariane Rüdiger Frau sucht Frau, nur für das eine!

Inhaltsangabe zu „Frau sucht Frau, nur für das eine!“ von Ariane Rüdiger

Carmen und Dolores fürchten, vom "Lesbian Bed Death" heimgesucht zu werden. Denn sexuell läuft bei den beiden nicht mehr viel! Alle scheinen ein erfüllteres Intimleben zu haben als sie.§§Also beschließen die Heldinnen, ihr Schicksal nicht tatenlos hinzunehmen. Aber was tun? Möglichkeiten gibt es viele: erotische Massagen, Gruppenorgien in der Sauna, SM-Nachhilfeunterricht, Selbsterfahrungsgruppen und Kontaktanzeigen. Aber alle angeblichen Patentrezepte versagen. Je verbissener die Frauen an der Lösung des Problems arbeiten, desto skurriler die Resultate.§§Ariane Rüdigers Situationskomik lässt kein Klischee aus. Nach dem großen Erfolg von Frosch, Aszendent Tausendfüßler stellt sie in Frau sucht Frau, nur für das eine erneut ihr Talent für Komik unter Beweis.§

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe