Ariane Rüdiger Frau sucht Frau, nur für das eine!

Inhaltsangabe zu „Frau sucht Frau, nur für das eine!“ von Ariane Rüdiger

Carmen und Dolores fürchten, vom "Lesbian Bed Death" heimgesucht zu werden. Denn sexuell läuft bei den beiden nicht mehr viel! Alle scheinen ein erfüllteres Intimleben zu haben als sie.§§Also beschließen die Heldinnen, ihr Schicksal nicht tatenlos hinzunehmen. Aber was tun? Möglichkeiten gibt es viele: erotische Massagen, Gruppenorgien in der Sauna, SM-Nachhilfeunterricht, Selbsterfahrungsgruppen und Kontaktanzeigen. Aber alle angeblichen Patentrezepte versagen. Je verbissener die Frauen an der Lösung des Problems arbeiten, desto skurriler die Resultate.§§Ariane Rüdigers Situationskomik lässt kein Klischee aus. Nach dem großen Erfolg von Frosch, Aszendent Tausendfüßler stellt sie in Frau sucht Frau, nur für das eine erneut ihr Talent für Komik unter Beweis.§

Mein Herz in zwei Welten

xuscha01

Die Lichter unter uns

spozal89

Vier Pfoten am Strand

Unterhaltsam

foxydevil

Der Klügere lädt nach

origineller Schreibstil, aber leider weder eine Handlung noch eine Aussage, die wirklich überzeugt

Orest

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Nicht so ganz mein Fall...

buchstabensammlerin

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Auf eine ruhige Art sehr spannend. Macht große Lust auf den 2. Teil.

MarciaViola