Ariane Ullrich MenschHund!... komm zurück!

Inhaltsangabe zu „MenschHund!... komm zurück!“ von Ariane Ullrich

Sie wünschen sich nichts sehnlicher, als dass Ihr Hund auch zu Ihnen kommt, wenn Sie ihn rufen? Wissen Sie nicht, ob Sie Ihren Hund umarmen oder erwürgen wollen, wenn er sich nach dem zehnten verzweifelten "Hier!" von Ihnen, kurz vor der Strasse umdreht? Ihr Welpe soll es mal besser können, als Rex von nebenan? Dann beginnen Sie jetzt und hier und trainieren von Anfang an ein freudig ausgeführtes, positiv aufgebautet und 99%ig funktionierendes "Zu mir!" Der ausführliche Trainingsleitfaden einer Verhaltensbiologin hilft Ihnen dabei.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie