Ein Schloss aus Silber und ScherbenMitreißende und romantische Dark Fantasy

Positiv (114):
bookstagram_mes avatar
bookstagram_me
vor 10 Stunden

Es hat mich mitgerissen. Mich zum weinen gebracht und mich so viel mehr fühlen lassen, als ich gedacht hätte. Es ist ein Highlight!

Kritisch (13):
Antje_Aubels avatar
Antje_Aubel
vor einem Monat

Glitzernd, grausam und absolut nicht als Jugendbuch geeignet

Glitzernd, glamourös und absolut grausam – willkommen im Schloss der tausend Spiegel!

Zum Wohle ihres verarmten Königreichs würde die junge Prinzessin Maren alles tun, dessen ist sie sich ganz sicher. Bis sie in das berüchtigte Schloss aus Silber und Eis geschickt wird, um den viel zu reichen und viel zu attraktiven Lord Willjareth zu heiraten. Den einen Mann, den sie eigentlich niemals wiedersehen wollte – und den sie leider viel zu gut kennt. Doch um ihr sterbendes Land zu retten, bleibt Maren nichts anderes übrig, als in das Schloss ihrer Albträume zurückzukehren, wo tagsüber funkelnde Bälle gefeiert werden und nachts finstere Kreaturen durch die Korridore streifen, von denen eine an Maren ganz besonders interessiert zu sein scheint. Und während Maren vergeblich versucht, sich nicht noch einmal in den hinreißenden Lord zu verlieben, der ihr Leben ruiniert hat, verstrickt sie sich immer tiefer in einem feinen Netz aus Lügen und Intrigen, das sie bald weit mehr als nur ihren Kopf kosten könnte …

Ein fesselndes Dark Fantasy Abenteuer über Liebe, innere Schönheit und den Mut, zu sich selbst zu stehen!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:01.02.2023

Band 1 der Reihe "Silber und Scherben-Saga"