Ariel Kane Das Geheimnis wundervoller Beziehungen

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis wundervoller Beziehungen“ von Ariel Kane

Durch ihre eigene persönliche Reise haben Ariel und Shya Kane die Geheimnisse entdeckt, wie man Beziehungen frisch, liebevoll und lebendig erhalten kann. Nach mehr als 20 gemeinsamen Jahren werden sie immer noch gefragt, ob sie jung verheiratet sind. „Das Geheimnis wundervoller Beziehungen“ zeigt völlig neue Möglichkeiten, um auf allen Gebieten des Lebens fördernde und erfüllende Beziehungen zu haben. Jeder kann in sich die Fähigkeit wiederentdecken, sich für das Leben zu begeistern, Nähe zuzulassen sowie enge, spannende und tiefe Beziehungen herzustellen – wozu natürlich auch die Beziehung zu uns selbst gehört. Dieses Buch enthält die transformativen „Werkzeuge“ der unmittelbare Transformation und ist eine schnellere und dauerhaftere Technik als jene Methoden, die dazu einladen, sich und seinen Partner zu analysieren und endlose Listen mit guten Vorsätzen aufzustellen.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day