Das Geheimnis wundervoller Beziehungen

von Ariel Kane
Das Geheimnis wundervoller Beziehungen

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis wundervoller Beziehungen"

Durch ihre eigene persönliche Reise haben Ariel und Shya Kane die Geheimnisse entdeckt, wie man Beziehungen frisch, liebevoll und lebendig erhalten kann. Nach mehr als 20 gemeinsamen Jahren werden sie immer noch gefragt, ob sie jung verheiratet sind. „Das Geheimnis wundervoller Beziehungen“ zeigt völlig neue Möglichkeiten, um auf allen Gebieten des Lebens fördernde und erfüllende Beziehungen zu haben. Jeder kann in sich die Fähigkeit wiederentdecken, sich für das Leben zu begeistern, Nähe zuzulassen sowie enge, spannende und tiefe Beziehungen herzustellen – wozu natürlich auch die Beziehung zu uns selbst gehört. Dieses Buch enthält die transformativen „Werkzeuge“ der unmittelbare Transformation und ist eine schnellere und dauerhaftere Technik als jene Methoden, die dazu einladen, sich und seinen Partner zu analysieren und endlose Listen mit guten Vorsätzen aufzustellen.

Sprache:
Verlag:Windpferd