Ariel Kane Unmittelbare Transformation

Inhaltsangabe zu „Unmittelbare Transformation“ von Ariel Kane

Unmittelbare Transformation bezeichnet eine revolutionäre neue Sichtweise, die es dir ermöglichen wird, einen Zustand des Bewußtseins und der Zentriertheit zu erreichen, der in der Vergangenheit nur selten, wenn überhaupt, erlangt wurde. Dieses Buch enthält die Schlüssel zur Transformation deines Lebens. Es ist eine radikale Abwendung von der Vorstellung, dass du an dir arbeiten musst, um eine Veränderung zu bewirken. Es gibt keine Tricks zu erlernen, keine Lebensregeln zu beachten, keine vorgeschriebenen Pfade zu befolgen. Bei der Methode der Kanes geht es um eine Veränderung von Zuständen, ein Wechsel von Realitäten – was zu einem "Quantensprung" in deinem Leben führt.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

• Rezension zu "Unmittelbare Transformation" von Ariel Kane

Unmittelbare Transformation

16. January 2010 um 19:29

Die Autoren zeigen auf, dass es unabdingbar ist, sich stets des unmittelbaren Augenblicks bewusst und in sich selbst statt in der Außenwelt zentriert zu sein, wenn man das Leben wirklich genießen will. Die Vergangenheit loszulassen und sich um die Zukunft keine Gedanken zu machen, weil die Beschäftigung mit Vergangenheit und Zukunft Energie- und Zeitverschwendung ist, ist auch hier - wie in den Werken von Eckhart Tolle -, die zentrale Botschaft. Ariel und Shya Kane bringen die zum Thema möglichen Aussagen auf einen kleinstmöglichen Nenner. Dieses nur 135 Seiten umfassende Büchlein ist damit eine Art Crashkurs für all diejenigen, die das Wesentliche über die spirituelle Entfaltung des Menschen kurz und bündig und ohne weitschweifige Texte erfahren wollen. Aber auch wenn man bereits viel über Spiritualität und deren Entwicklung gelesen hat, ist dieses Buch eine Bereicherung und eine Art übersichtliche Zusammenfassung dessen, was es darüber zu wissen gibt.