Leserpreis 2018

G. Oefner

vor 1 Jahr

via eBook 'Gegen ...

Gegen alle Regeln musste ich erst mal eien Tag das Buch setzen lassen. Ich wusste nicht, ist es eine traurige oder glückliche Geschichte. Der Ausgang ist bis zum Schluss spannend. Es sir eine Frauengeschichte mit viel Emotionen. Was hält das Schicksal für uns bereit und was hat sich die Natur für uns ausgedacht. So wird manche Frau in der Mitte ihres Lebens einen Sinn suchen.
Auf jeden Fall lesen und mit freuen und mit leiden.

Autor: Ariel Levy
Buch: Gegen alle Regeln

G. Oefner

vor 1 Jahr

via eBook 'Gegen ...

Auf jeden Fall lesen und mit freuen und mit leiden.