Ariel Spilsbury Das Maya-Orakel

Inhaltsangabe zu „Das Maya-Orakel“ von Ariel Spilsbury

Das berühmteste, was die Maya der Nachwelt hinterließen, ist ihr Kalender, der Tzolkin, mit dessen Symbolen und Prophezeiungen das vorliegende Orakelbuch arbeitet.§Es vermittelt Ihnen einen Zugang zum kodierten Wissen der Maya, den 'Meistern der Zeit'. Als kosmische Botschafter gaben sie der menschliche Zivilisation durch ihre Inkarnation auf unserem Planeten wichtige Entwicklungsimpulse. Befragen Sie die 44 Karten zu wichtigen Entscheidungen in Ihrem Leben, zu Ihrer Lebensführung, Ihrem persönlichen Weg, Ihrer Aufgabe. Die Antwort enthält stets eine Fülle praktischer Ratschläge und Hinweise.§Auch eine Fülle von Anregungen zum spielerischen Umgang mit den Karten bieten die Autoren - seien es Intuitionsspiele, Legemöglichkeiten zu zweit oder in der Gruppe. Das Maya-Orakel ist ein Begleiter für Meditation, Bewußtseinsarbeit und Therapie.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang