Männerfreie Zone

von Ariella Papa
Männerfreie Zone

Inhaltsangabe zu "Männerfreie Zone"

Ausgerechnet ein Radsportmagazin! Eve Vitali hat nicht gerade davon geträumt, in ihrem ersten Job als Redaktionsassistentin bei der New Yorker Zeitschrift Bicycle Boy für die Kaffeema-schine verantwortlich zu sein. Und ständig über Fotos von gut gebauten Kerlen stolpern zu müssen, wo das eigene Leben eine weitgehend männerfreie Zone ist. Beides muss sich ändern, findet Eve, und nach einigen missratenen One Night Stands lernt sie Robert kennen. Er ist der perfekte Mann: einfühlsam, gut aussehend, spitze im Bett - aber dummerweise für eine Menge Entlassungen bei Bicycle Boy verantwortlich. Eve trennt sich, von allem. Sie wagt den Absprung!

Sprache:
Verlag:Mira Taschenbuch im Cora Verlag