Das Geheimnis der Liebe

von Arielle Ford
Das Geheimnis der Liebe

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis der Liebe"

Den Seelenpartner fürs Leben finden Das Gesetz der Anziehung, das in dem Mega-Bestseller „The Secret“ beschrieben wird, lässt sich auf alle Lebensbereiche anwenden. Am interessantesten ist da für die allermeisten die Liebe! Für jeden von uns gibt es die Möglichkeit, die wahre Liebe zu finden, den Seelenverwandten zu entdecken, mit dem wir wirklich glücklich werden. Arielle Ford zeigt, wie man sein Schicksal in die Hand nehmen kann. • Mit Test: „Sind Sie bereit für die Liebe Ihres Lebens?“ • „The Secret“ für die Liebe • Das Geheimnis der Anziehung für die Partnersuche genutzt • Höchst geschenkfähige Ausstattung mit Samtrücken und Lesebändchen

Verlag:Goldmann Verlag (HC)
Erscheinungsdatum:22.07.2009