Wolf-Heichele

Liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte eine Leserunde für einen Kurzkrimi starten.
Der Titel lautet: "Böses Burgfräulein (Aus der Reihe: Carola Landers ermittelt)".
Die GewinnerInnen können ihr eBook auf amazon gratis herunterladen bzw. eine ePub-Version erhalten.

Inhalt:
Ein mysteriöser Mord in einem bayerischen Schloss. Kommissarin Carola Landers, 45 Jahre alt, und Liebhaberin von alten deutschen Schlagern, muss alle Register ziehen, um den Fall aufzuklären. Als sie ein Vampirkostüm findet, kommt sie der Lösung näher.

Autor: Arielle Francis
Buch: Böses Burgfräulein

Vielen dank für die Einladung,
schon das Cover ist unheimlich und eine neue Ermittlerin erregt meine Neugierde.
Da wäre ich gerne mit einem epub dabei.

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung! Obwohl mir alte deutsche Schlager(Google verbessert "Schläger",wie ulkig) nicht so zusagen, bin ich gern bei dieser Leserunde dabei. Das Cover schaut diesmal noch besser aus als bei "Schattenbiest". Diese Aufmunterung kam gerade rechtzeitig ( Mein Verein hat eben verloren😢)Ich freue mich auf die Leserunde!

PS: Ich lese gerade dein Buch "Luna und Billy". Es gefällt mir sehr gut.

vor 6 Monaten

Würdet ihr euch eine Fortsetzung wünschen?

@funny1 Mensch, eine Super-Idee. Augsburg ist doch so eine fantastische Stadt, da gäbe es doch Möglichkeiten. Vielleicht verschwindet bei der Nichtabstiegs Feier des FCA der Torwart spurlos oder so. Noch einen schönen 1. Mai.

funny1

vor 6 Monaten

Würdet ihr euch eine Fortsetzung wünschen?
@Euridike

Danke dir auch. Ja da hast du recht der FCA hat es geschafft wer weiß vielleicht gibt es ja einen nächsten Teil damit.....

funny1

vor 6 Monaten

Was gefiel euch nicht so gut (kein Muss-Feld!)?

Danke das ich mitlesen durfte, hier nun meine Rezi.

Ihr Lieben,
mal ein kurzer Zwischenbericht - mein Krankenhausaufenthalt ist nun doch länger als gedacht. Eine fiese Virusinfektion hat mich erheblich noch zusätzlich geschwächt. Wird wohl noch eine Weile dauern bis ich a) das Krankenhaus verlassen kann und b) bis ich mich wieder an LRs beteiligen kann. Aber das Lesen - obwohl langsam - macht Freude. Meine Schwester wird nach und nach meine Rezis einstellen, bis ich mich wieder selber darum kümmern kann. danke für all die lieben Besserungswünsche. Ich sende liebe Grüße, Vero

Plauderecke

@Ladybella911 Ich wünsche Dir gute Besserung, lass Dich von der Virusinfektion nicht unterkriegen.

Athene100776

vor 5 Monaten

Plauderecke

Hier noch fix meine Rezi, danke, dass ich mitlesen durfte und ich würde mich freuen, wieder etwas von Carola zu hören

vor 2 Wochen

Hallo Wolf,