Wolf-Heichele

Alle Bewerbungen

Wer hat Lust, an einer Leserunde für einen kurzen, aber flotten (und nicht allzu brutalen) Mystery-Krimi teilzunehmen?

Die Gewinner/innen erhalten das Buch als eBook bei amazon.
Ich freue mich auf euch :)
LG Wolf Heichele ...

Autor: Arielle Francis
Buch: Ein mörderischer Klon: Fantasykrimi (Jäger der Mysterien 1)

Frank1

Alle Bewerbungen

Das hört sich doch sehr interessant an. Ich glaube, das könnte meinen Geschmack treffen, also springe ich gleich in den Lostoppf!

federfantastika

Alle Bewerbungen

Klingt spannend, da bin ich auf jeden Fall mit dabei und klettere geschwind in den Lostopf.

Argentumverde

Alle Bewerbungen

Ich habe doch erst vor kurzem Verrät in Venedig gelesen und auch da hat mir der Schreibstil gut gefallen. Da bin ich doch sehr gerne wieder mit von der Partie und schon mal sehr gespannt.

Carolin_Miri

Alle Bewerbungen

Hört sich toll an, da wäre ich gerne dabei. :)

teeessssi

Alle Bewerbungen

Das, was mein Interesse an diesem Buch geweckt hat ist, dass ich so eine Geschichte in diesem Stil noch nie wirklich zu hören bekommen hab.
Deshalb würde ich mich freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen :)

LG :)

NicoleVolkmer

Alle Bewerbungen

Schwups, bin schnell in den Lostopf gesprungen und würde mich sehr freuen zu gewinnen.

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Da mir der Schreibstil von Verrat in Venedig gut gefallen hat, und ich dieses Mal von vorn herein weiß dass es sich um einen Kurzkrimi handelt, bewerbe ich mich auch noch ganz schnell vor dem Ende.

Wolf-Heichele

Plauderecke

HALLO AN ALLE;

offenbar haben es noch nicht alle erfahren:
ich habe das Cover und den Titel geändert. Die neue Leserunde lautet nun “Schattenbiest“.

Wäre super, wenn ihr euch in dieser eintragen würdet. Der Inhalt ist der gleiche, nur Cover und Titel lauten anders.
Der Titel “Ein mörderischer Klon (absolut identischer Inhalt, nur anderes Cover und Titel) ” wird eingestellt.

Danke schon mal,

LG