An alle Leseratten,

Wer hat Lust an einer Leserunde zum eBook "Liebe fällt nicht vom Himmel" teilzunehmen? Den Gewinnerinnen/Gewinnern würde ich das eBook zum Gratis-Download auf amazon zur Verfügung stellen.

LG

Autor: Arielle Francis
Buch: Liebe fällt nicht vom Himmel - Oder etwa doch?

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hört sich nach einer wunderschönen Leibesgeschichte an...genau richtig für die jetzt kommenden langen Herbstabende. Da bewerbe ich mich gleich für ein ebook im epub-Format und hoffe, dass die Glücksfee mir hold ist :-)

Alle Bewerbungen

Ich mag solche Liebesgeschichten und kenne habe von der Autorin noch nichts gehört. Was man ändern kann. deswegen versuche ich mein Glück und Bewerbe mich um Ein Book Im E-Pub Format.

@Zwillingsmama2015

I am so sorry, Zwillingsmama, amazon macht es komplizierter, als es es ist.
Hier noch ein Link zu einem weiteren Buch, das sollte ab morgen für ganze 2 Tage gratis sein .. und es ist ganz neu ..
LG

niknak

vor 1 Jahr

Hallo, da die gratis Downloads leider nur für Kindle Geräte sind, kann ich dieses E - Book leider nicht lesen. Mein Reader hat die ePub Formate. Somit kann ich leider nicht an dieser Leserunde teilnehmen und auch keine Rezension schreiben. Auch die weiteren Bücher, die eingestellt wurden mit Gratis Link funktionieren nicht.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

@niknak

Liebe niknak,

tut mir so leid, dass ich kein ePub-Format zur Verfügung stellen konnte. Dennoch lieben Dank fürs Mitmachen :)

Liebe Grüße,

vor 1 Jahr

Wie findet ihr den Schreibstil?
Beitrag einblenden

Ich habe "Liebe fällt nicht vom Himmel ....oder etwa doch" gelesen.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und gut zu lesen. Man kommt als Leser gut in die Geschichte rein. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm.
Spannung kommt für mich nicht wirklich auf, da vieles vorhersehbar ist.

vor 1 Jahr

Wie lebendig findet ihr die Protagonisten Edmond und Kimberly, bwz. die Nebenfiguren?
Beitrag einblenden

Ich habe "Liebe fällt nicht vom Himmel...oder etwa doch" gelesen.
Dort heißen die Protagonisten Ken und Kayla.
Die Protas waren für mich recht gut ausgearbeitet. Kayla kommt mir ein wenig wie das verwöhnte Püppchen rüber, Ken ist ihr Held. Ken zeigt ihr allerdings auch Heldetaten und verwöhnt sie. Er war mir eigentlich zu perfekt. Ich mag lieber Ecken und Kanten. Dies ist allerdings Geschmacksache.
Alles in allem waren die Hauptprotagonisten und auch die wenigen Nebencharaktere für die Kürze des Romans gut ausgearbeitet.

vor 1 Jahr

Gefällt Euch der Schluss?
Beitrag einblenden

Ich habe "Liebe fällt nicht vom Himmel....oder etwa doch" gelesen.

Der Schluss war vorhersehbar. Allerdings recht gut umgesetzt von der Autorin. Wenn man bedenkt, dass dieses Buch nicht allzu viel Seiten hat, hat sie viel Information reingepackt.
Was ich für mich positiv hervorzuheben muss, dass es mal keine ausgiebigen Sexszenen gab. Ich bin zwar Fan von solchen Büchern, allerdings ist im Moment fast überall nur Sex,Sex,Sex erhalten.

Ich bedanke mich an dieser Stelle, dass och mitlesen durfte. Ich habe auf dem Reader noch ein Buch der Autorin und werde es sicherlich beizeiten lesen.

Eine Rezension wird in den kommenden Tagen geschrieben.

vor 1 Jahr

Gefällt Euch der Schluss?

Rezi Link vergessen: