Leserpreis 2018

Liebe Leserinnen und Leser,

wer hat Lust auf eine leichte Beziehungskomödie (Kurzroman) von Arielle Francis, die durchaus ernste Themen wie (Un)-Treue und Partnertausch beleuchtet, ohne dabei den Elan zu verlieren oder in Melancholie abzudriften?

Den GewinnerInnen würde ich das Buch als ePub (oder Gratis-eBook bei amazon-kindle) zur Verfügung stellen.
Ich freue mich über Euer Interesse.

LG

Wolf Heichele

Autor: Arielle Francis
Buch: Liebesgrüße auf Französisch: Liebesroman (Auf Umwegen ins Glück 1)

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Gerne möchte ich mein Glück für ein e-Pub hier probieren. Natürlich habe ich Lust auf die Geschichte und das Cover gefällt mir wahnsinnig gut :)

angel1843

Alle Bewerbungen

Das Cover sieht unglaublich gut aus und die Geschichte hört sich auch sehr gut an.
Ich hüpfe mal vorsichtig in den Lostopf.

vor 1 Jahr

Erinnert ihr euch an zwei Passagen, die ihr besonders witzig fandet?
Beitrag einblenden

Leseeule35 schreibt:
Es lag halt mehr Philosophie, etwas Melancholie und sehr viel Resümee in der Geschichte.

Da stimme ich dir zu.

vor 1 Jahr

Was fandet ihr schlecht an der Geschichte?

Ich fand den Schreibstil und die Länge für die Geschichte passend.
Nichts würde ich ändern wollen.
Als Zusatz höchstens einen Band aus der Sicht der Frau.

vor 1 Jahr

Was würdet ihr für die eigene Partnerschaft aus der Geschichte mitnehmen?

Immer offen über die eigenen Gedanken, Ängste, Sorgen und Wünsche zu sprechen und nicht zu viel auf solche Artikel zu geben.

vor 1 Jahr

Was fandet ihr schlecht an der Geschichte?
@Claire20

Danke, Claire, das freut mich.
Die Idee mit dem zweiten Band aus der Sicht seiner Frau find ich total klasse. Falls ich mal Zeit dafür finde, setze ich mich hin.
Falls nicht, schreibst du ihn, okay? :)

vor 1 Jahr

Was würdet ihr für die eigene Partnerschaft aus der Geschichte mitnehmen?
@Claire20

Ja, sehe ich genauso. Viele Menschen lassen sich viel zu leicht fremdsteuern heutzutage :(

Plauderecke

Claire20 schreibt:
Die Rezi werde ich noch auf Amazon, Thalia und Weltbild einstellen.

Hab das Buch nur bei Amazon gefunden

Plauderecke
@Claire20

Danke, Claire! Das ist total lieb von dir, dass du dir die Mühe machst!!!!