TraumaDance

TraumaDance

Inhaltsangabe zu "TraumaDance"

Unsere Welt wird derzeit von einem Phänomen beherrscht, das der berühmte Trauma-Experte Professor Dr. Ruppert in einem Kürzel mit dem Wort T-O-D umschreibt. T-O-D bedeutet Täter-Opfer-Dynamik und weist auf traumatisiertes Erleben hin, welches von Generation zu Generation weitergeben wird.
Professor Dr. Ruppert ist mittlerweile weltweit unterwegs, um auf das Phänomen aufmerksam zu machen und die Menschen zu einem Ausstieg aus der Täter-Opfer-Dynamik zu bewegen. Denn jedes Trauma-Opfer wird früher oder später aufgrund dessen, dass sie gefühlsabgeschnitten sind, selbst zu einem Trauma-Täter werden (müssen) und so dreht sich die Spirale der Gewalt aus emotionalem, verbalem und körperlichen Missbrauch immer weiter und weiter, bis sie auch den hintersten Winkel der Welt erreicht.
Dieses Buch vermittelt ein das Grundwissen zur Täter-Opfer-Dynamik und gibt in zehn islamgemäßen Methoden Goldene Regeln zum Ausstieg aus dem T-O-D.
Das Buch ist auch für Nicht-Muslime gedacht, die offen dafür sind, etwas vom Islam zu lernen oder die generell therapeutisch mit Muslimen arbeiten.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.06.2018