Alle Bewerbungen

Hunting Prey ist quasi die Nachfolgeserie zu "Steen´s Frauenjagd".  Die dort bereits absolvierte Leserunde war sehr inspirierend und erkenntnisreich. Die Frauenjagd muss man allerdings nicht gelesen haben um Hunting Prey zu verstehen.

Die einzelnen Folgen kommen jeweils Freitags  heraus. Selbstverständlich bekommt jeder, der eine Folge gelesen und dazu was geschrieben hat, die nächste Folge zugesendet.

Eine kleine Leserunde, zu der man gerne auch noch später hinzustoßen kann. Auch über die angegebene Anzahl von 3 Büchern hinaus, werden gerne weitere eBooks versendet. Bitte einfach eine PN an mich.

Gerne können auch Ideen mit eingebunden werden. Die einzelnen Folgen werden jede Woche "frisch" geschrieben.

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Hunting-Prey-607629372727705/?fref=ts

Autor: Arik Steen
Buch: Hunting Prey: 01-01 Schutzlos und nackt (Steens Hunting Prey)
1 Foto

Hallo=)

oh wie schön, eine neue "Frauenjagd"!:)
Nach dem mir die erste Geschichte dazu sehr gefallen hat, möchte ich mich auch hier sehr gerne bewerben. Eine wöchentliche Fortsetzung klingt ebenfalls sehr Interessant!:)

Über einen erneuten Austausch in der Gruppe würde ich mich wieder sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich!

Liebe Grüße

majosBooks

vor 2 Jahren

Ich nehme sehr gerne an der Leserunde teil. Das eBook dazu habe ich ja bereits! :)

LG, Maja

vor 2 Jahren

Schon im Vorfeld für diejenigen, die meine Frauenjagd gelesen haben. Was erwartet ihr von "Hunting Prey"? Es gibt viele Ideen. Auch mal Frauen die Männer jagen? Immerhin lässt der Titel das dieses Mal ja offen .. ;-)

Josetta

vor 2 Jahren

Ich bin überzeugt, dass diese neue Jagd genauso spannend wird, wie die Frauenjagd. Ja, warum nicht eine Jagd auf Männer! Oder irgendwelche Wettbewerbe, bei denen die Gejagten ihre Mitkandidaten verraten können, um nicht selbst als Jagdbeute zu enden. Oder man lernt die User des Darknets noch besser kennen... Ich wünsche dir lieber Arik viele kreative Ideen.

Alle Bewerbungen

Ich kann mir noch nicht so viel unter dieser Fortsetzungsgeschichte vorstellen, um so größer mein Interesse und meine Neugier!
Wäre sehr gerne dabei!

Hallo=)

ich muss mich leider erst einmal entschuldigen! Ich lese die ebook mangels eines ebook readers immer mit meinem Handy. Dieses musste ich jetzt leider erst einmal zur Reparatur schicken, da es mir runter gefallen ist *heul*
So bald ich es weider habe, werde ich natürlich schnellstmöglich meine Eindrücke posten!!!
Noch einmal ein großes SORRY für die nun etwas längere, unvorhersehbare Wartezeit :((

vor 2 Jahren

Mein Handy ist wieder daaaaaaa!!!!
Habe schon angefangen zu lesen und werde schnellstmöglich meine Eindrücke mitteilen!:)

vor 2 Jahren

Hallo Diana182. Bitte nutze für deine Rezensionen / Kommentare die neu erstellte Leserunde für die gesamte Serie. Vielen Dank ;-)

Huhu=)

Ah, gut zu wissen! :) Die suche ich direkt raus.. bin nämlich gerade auf den letzten 4 Seiten und wollte heute noch meine Eindrücke mitteilen :)

bis gleich in der anderen Runde....

LG