Arik Steen Hunting Prey 03: Sündiges Schulmädchen (Steens Hunting Prey)

Inhaltsangabe zu „Hunting Prey 03: Sündiges Schulmädchen (Steens Hunting Prey)“ von Arik Steen

Serientitel: Schulmädchen im Jagdfieber Die Frauenjagd von Arik Steen ist zurück. Und sie ist noch intensiver, noch abgefahrener ... Milliardär Richard Pope hat ein neues Projekt. Auf einer neuen Insel sollen erneut Frauen nackt ausgesetzt und von einem Jäger gejagt werden. Der darf sie dann unterwerfen. Unter den kritischen Augen der Zuschauer, die teilweise selbst auf der Insel sind. Richard Pope hat keine Kosten und Mühen gescheut und ein ganzes Hotel aufbauen lassen um eine neue spannende Menschenjagd zu veranstalten. In der dritten Folge kommt ein Schulmädchen aus Schottland ins Zweifeln, soll sie sich auf die Insel begeben? Ihr Bruder hat bereits eine Entscheidung getroffen .... «Hunting Prey» ist eine Open-End-Serie. Selbst Autor Arik Steen weiß nicht wohin der Weg geht. Geplant sind derzeit erst einmal 10 Folgen und ein damit verbundener Abschluss. Je nach Interesse wird es dann eine weitere Buchstaffel geben. In der Zwischenzeit gibt es von Gipsy Payne auch eine Spin-Off-Folge. Gerade für Nutzer von Amazon Kindle Unlimited sicherlich ein interessantes fortlaufendes Angebot.
  • Das Leben auf der Insel geht weiter

Hunting Prey 03: Sündiges Schulmädchen (Steens Hunting Prey)

Kueken13

07. June 2016 um 21:47

"Eine Folge hat nicht wirklich viel Seiten, was kann man dadurch in dieser Geschichte passieren lassen?" war mein erster Gedanke bei Teil 1. Mittlerweile (Teil 2 und 3 verschlungen) fällt mir dies überhaupt nicht mehr auf, ich kann die Story sowieso nicht aus der Hand legen.. Es passiert so viel auf dieser Insel... manches ahne ich, dann kommt wieder eine Wendung und alles wird anders. Ich bin gespannt, wie es weiter geht mit Florian und Lucy. Von Gipsy in dem Buch zu lesen, fand ich einfach SUPER.. (sicher, ich habe schon Bücher von ihr gelesen, deshalb kann ich auch etwas mit ihr anfangen :-) Olga, mmhh schauen wir mal was diese Dame noch drauf hat.

• Leserunde zu "Steens Hunting Prey (Reihe in 5 Bänden)" von Arik Steen

Steens Hunting Prey (Reihe in 5 Bänden)

ArikSteen

ArikSteen