Arik Steen Hunting Prey 07: Verbotene Früchte (Steens Hunting Prey)

Inhaltsangabe zu „Hunting Prey 07: Verbotene Früchte (Steens Hunting Prey)“ von Arik Steen

Siebte Folge der erotischen eBook-Serie / BDSM - Thriller Bei Hunting Prey dreht sich alles um die Jagd und die anschließende Unterwerfung. Milliardär Richard Pope veranstaltet ein perverses Spiel. Auf einer einsamen Insel werden Menschen, das sogenannte "Freiwild" gejagt um sie sich anschließend sexuell gefügig zu machen. Was nach einem Spiel mit festen Regeln aussieht entwickelt eine gefährliche Eigendynamik. Die Befriedigung der Sensationslust durch die Zuschauer und die moralische Integrität der Beteiligten stehen in einem gefährlichen Kontext. Der homosexuelle rothaarige James aus Schottland und seine Schwester haben eine gemeinsame Vergangenheit, die auf der Insel erneut hoch kommt. Von den Russinnen sind nur noch Olga und Jana auf der Insel ... Die Chilenin Mariá ist nicht freiwillig auf der Insel. Ihr Ziel ist die Bewahrung ihrer Jungfräulichkeit. Wird sie "Hunting Prey" entkommen? Shiva konnte ihrem indischen Vater, einem frauenfeindlichen Tyrannen entkommen. Wie schlägt sie sich bei Hunting Prey? Bia und Zuri sind Mutter und Tochter aus dem Senegal. Doch die 35 jährige Afrikanerin ahnt nicht, dass ihre Tochter ebenfalls als Jagdopfer auf der Insel ist, bis es zur Begegnung kam. Jetzt kämpfen sie gemeinsam. ... und schließlich Emma. Entführt um Hunting Prey als jüngstes Opfer zu bereichern. Sie kämpft in Folge 7 gegen ihre Gefangenschaft. Hass, Intrigen, Liebe, Eifersucht, Lust und eine gehörige Portion Erotik. Hunting Prey ist ein Erlebnis mit vielen Aspekten.
  • Immer wieder neue Überraschungen

Hunting Prey 07: Verbotene Früchte (Steens Hunting Prey)

Kueken13

27. June 2016 um 21:09

Auch in Folge 7 hat es Arik Steen geschafft mich wieder zu überraschen. Dieser Teil hat wieder alles vereint. Spannung, Psychogedanken, Hintergehung, Gefühlschaos und ein bißchen Sex mit Freiwilligkeit ;-) Auderdem dürfen wir dank Interview und einem kleinen Prolog etwas mehr von "ARIK STEEN" erfahren, wie denkt er z.B. über 50 Shades of grey? Interessante Antworten. Ein halber Stern Abzug (4,5 kann man schlecht vergeben bei Amazon) = für mich hätte Folge 7 etwas länger sein können, die Psychospielchen an Emma etwas ausführlicher beschrieben..