Arik Steen Rollenspiele: Spiele auf Burg Sylvenstahl

Inhaltsangabe zu „Rollenspiele: Spiele auf Burg Sylvenstahl“ von Arik Steen

Erotische Erzählung mit eindeutigen Handlungen Vier Studentinnen nehmen das unmoralische Angebot eines Freiherren an. Die angehenden Schauspielerinnen sollen jeweils eine mittelalterliche Rolle spielen. Die toughe Nina präsentiert sich als erotische Königin, die draufgängerische Jane als ambitionierte Kriegerin, die aus Ghana stammende Jala als Sklavenmädchen und die schüchterne Alina als Rotkäppchen. Jeden Tag präsentiert sich eine andere junge Frau dem Freiherrn und das erotische Rollenspiel nimmt seinen Lauf. "Rollenspiele" ist das erste Buch der Secret-Reihe.

Eine leichte, unterhaltsame Geschichte mit BDSM-Anklängen.

— SimoneB