Arik Steen Serva Anekdoten II: Rebecca

Inhaltsangabe zu „Serva Anekdoten II: Rebecca“ von Arik Steen

Kurzgeschichte zur Fantasy Reihe Serva Erlebe die aufregende Geschichte einer jungen, unerfahrenen Frau. Lerne den Sklavenmarkt der Nehataner kennen. Es mag sein, dass sich die meisten Geschichten aus der Zeit der Jahrhundertwende von Ariton mit den Götteropfern beschäftigen, die kurz vor dem achten Jahrhundert aritonischer Zeit von den Völkern ausgesucht wurden um die lange Reise zum Tempel von Deux anzutreten. Und es mag sein, dass diese Ereignisse für den Fortbestand der Völker wesentlich waren. Doch neben all den Erzählungen gibt es so unendlich viele Erlebnisse, die für den einen oder anderen Betroffenen ebenfalls wichtig sind und sich fest in die Erinnerung eingebrannt haben. So eine Geschichte erzählt man sich von Rebecca, einer manischen Händlerstochter. Die kurz und knapp erzählte Story zur Sklavin Rebecca. Eine eigenständige erotische Geschichte mit eindeutigen Handlungen. Eingebunden in die Welt Ariton aus der Fantasy Reihe Serva. Lass dich in eine Welt verführen in der Sklaverei kein Spiel ist, sondern pure Realität. In der Originalreihe Serva sind bereits erschienen: Serva I - Götteropfer Serva II - Volksverrat Serva III - Drachenfluch

eine Kurzgeschichte aus dem Reich Ariton, die sich mehr der Frage nach der Sklaverei widmet, als der Erotik

— annlu
  • Rebeccas Geschichte

Serva Anekdoten II: Rebecca

20. May 2017 um 17:11

Rebecca stand da und fühlte sich so fehl am Platz, wie noch nie in ihrem Leben Die Männer saßen da und spielten. Sie spielten um sie. eine Kurzgeschichte aus der Serva-ReiheRebecca wird von ihrem Vater als Spieleinsatz gesetzt und damit zur Sklavin. Die Geschichte um die junge Rebecca beginnt vor den Ereignissen der Hauptbücher der Reihe. Schon zu Beginn steht der Gedanke, dass sich bald viele wichtige Ereignisse abspielen werden - das Leben und die Welt Ariton aber auch von Charakteren besiedelt ist, die wenig zum großen Ganzen beitragen, denen dennoch für sie selbst Schicksalshaftes passiert. Einer dieser Charaktere ist Rebecca, die ohne ihre Schuld zur Sklavin wird. Damit beschäftigt sich die Geschichte intensiv mit der Frage der Sklaverei und besonders zum Ende hin stellt der Autor einige Fragen dazu, deren Antworten er dem Leser überlässt. Nicht nur das, auch eine lockere Erzählweise ließen diese Geschichte von der Reihe verschieden auf mich wirken.

• Leserunde zu "Serva (Reihe in 4 Bänden)" von Arik Steen

Serva (Reihe in 4 Bänden)
    ArikSteen

ArikSteen

Serva - Reihe Fantasy & Erotic Liebe Leser(Innen),wer Lust hat meine Romanreihe "Serva" zu lesen, der darf sich gerne für diese Leserunde anmelden.Die Serva-Reihe ist eine Fantasy-Story mit teilweise erotischem Touch.Bitte beachtet, dass es dieses Buch nur als eBook in der Leserunde gibt. Als Hobby-Autor kann ich leider keine Taschenbücher vergeben. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere meine Fantasy-Geschichte lesen würde.Geplant ist die Leserunde über alle sieben Bücher. Zu Beginn dieser Leserunde sind aktuell bereits vier Bücher erschienen.Ein späterer Einstieg in die Bücherrunde ist jederzeit möglich. Bitte einfach per PN fragen ob noch eBooks zur Verfügung stehen.(Bitte immer Format und Mailadresse angeben) Bisher erschienen: GötteropferVolksverratDrachenfallDämonensturmSollte es Fragen geben, so stehe ich Jederzeit gerne zur Verfügung.Liebe Grüße aus MünchenArik Steen Links Facebook: facebook.com/SteensServa/Serva Wiki: serva-wiki.de Hinweis Bitte beachten: Jeder interessierte Leser bekommt das erste Buch der Reihe kostenlos für seinen eBook-Reader oder seine App. Wer die nachfolgenden Bücher haben möchte, der sollte sich bitte bis dahin aktiv an der Leserunde beteiligt oder zumindest eine Rezension verfasst haben. Grundvoraussetzung für die Zusendung des nächsten Teils ist eine Rezension auf lovelybooks. Eine Rezension auf Amazon, sofern möglich, ist erwünscht aber hat keinerlei Einfluss auf meine Entscheidung.

• Tolle Sidestory

Serva Anekdoten II: Rebecca
    Assi

Assi

16. March 2017 um 14:36

Das Cover finde ich sehr schön und sinnlich. Man kann darauf ein hübsche Frau erkennen, die Rebecca darstellt. Wobei der Klappentext eindeutig auf einen weniger romantischen Text hinweißt.Aber ich kann euch beruhigen, die Geschichte ist mega und nicht derb oder schlimm. Klar, unfreiwillige Versklavung ist nicht schön, aber Arik Steen hat die Geschichte wirklich sehr schön beschrieben. Auch die innere Zerrissenheit von Rebecca hat er eindrucksvoll dargestellt. Fazit: Eine tolle kleine Sidestory zu der Serva Reihe, die erotisch ist und unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden kann.