vor 9 Monaten

Alle Bewerbungen

Bitte beachten: da es sich um eine Bücherreihe handelt, und ich allen Lesern natürlich auch die gesamte Reihe zur Verfügung und Diskussion stellen möchte, ist diese Leserunde umgezogen auf:

Leserunde Serva Reihe

1 Foto

manuk23

vor 9 Monaten

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich sehr gerne für ein E-Pub

Blackeyevampyre

Alle Bewerbungen

Hallo ich habe so eben die Inhaltsangabe auf der von dir verlinkten Seite gelesen und fand es überraschend eine ganze Seite für deine Fantasy Reihe vorzufinden. Man merk dadurch sofort wie viel Liebe und Einsatz in deinem Werk(en) steckt und würde mich daher sehr freuen teil deiner lesegruppe zu werden und bin gespannt wie du alles was sich um Die freie Sklavin handelt in dein Buch einbaust ;)

Rajet

Alle Bewerbungen

Hallo, geht es um Buch 1 Götteropfer, das habe ich gelesen und fand es recht gut. Oder gibt es auch Band 2 -???.

@Rajet

Es gibt bereits Band 4 ;-)

Die Facebookseite von Serva findet ihr hier:

SimonexX

Hey :)
ich möchte deine Bücher gerne lesen, weil ich Fantasy Liebe. Und eine Fantasy Reihe ist immer gut ♡ ich bin sehr gespannt.
Liebe grüße
Simone

Buchfeeling

Plauderecke

ich habe das Buch bereits gelesen und kann es Euch nur wärmstens empfehlen!! Es ist abwechslungsreich, vielschichtig und total spannend. Die Charaktere haben mich begeistert und es hat mich nicht mehr losgelassen!!

Bitte beachten. Diese Leserunde ist umgezogen auf: