Serva - Reihe

Fantasy & Erotic

Liebe Leser(Innen),

wer Lust hat meine Romanreihe "Serva" zu lesen, der darf sich gerne für diese Leserunde anmelden.

Die Serva-Reihe ist eine Fantasy-Story mit teilweise erotischem Touch.

Bitte beachtet, dass es dieses Buch nur als eBook in der Leserunde gibt. Als Hobby-Autor kann ich leider keine Taschenbücher vergeben.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere meine Fantasy-Geschichte lesen würde.

Geplant ist die Leserunde über alle sieben Bücher. Zu Beginn dieser Leserunde sind aktuell bereits vier Bücher erschienen.

Ein späterer Einstieg in die Bücherrunde ist jederzeit möglich. Bitte einfach per PN fragen ob noch eBooks zur Verfügung stehen.

(Bitte immer Format und Mailadresse angeben)

Bisher erschienen:

Götteropfer
Volksverrat
Drachenfall
Dämonensturm

Sollte es Fragen geben, so stehe ich Jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße aus München

Arik Steen

Links

Facebook: facebook.com/SteensServa/
Serva Wiki: serva-wiki.de

Hinweis

Bitte beachten: Jeder interessierte Leser bekommt das erste Buch der Reihe kostenlos für seinen eBook-Reader oder seine App. Wer die nachfolgenden Bücher haben möchte, der sollte sich bitte bis dahin aktiv an der Leserunde beteiligt oder zumindest eine Rezension verfasst haben. Grundvoraussetzung für die Zusendung des nächsten Teils ist eine Rezension auf lovelybooks. Eine Rezension auf Amazon, sofern möglich, ist erwünscht aber hat keinerlei Einfluss auf meine Entscheidung.

Autor: Arik Steen
Buch: Serva (Reihe in 4 Bänden)

Blackeyevampyre

Alle Bewerbungen

Hi Ich hab mich schon für die Leserunde zu deinem ersten Teil beworben aber wenn ich mich hier gleich für alle bewerben kann mach ich das gerne.

@Blackeyevampyre

Perfekt, du bist in jedem Fall dabei. Falls noch nicht geschehen mir bitte per PN das Format und die Mailadresse. ;-)

Autoren-News

Im Moment bin ich bei Amazon wieder freigeschaltet als Autor. Grund für die Sperrung: auf einem Cover war ein weiblicher Nippel zu sehen.

ArikSteen schreibt:

Haben die das Buch überhaupt gelesen? Da kommt ja noch deutlich mehr drin vor...

vor 5 Monaten

Serva Anekdoten II: Rebecca (Erotik)

HAb in der Zwischenzeit die Geschichte gelesen und dazu (passend zur Kurzgeschichte eine kurze) Rezi geschrieben, in der ich meine Eindrücke festgehalten habe:

annlu schreibt:

Glaubst du, dass Amazon Bücher liest? Nein, das denke ich nicht.

ArikSteen schreibt:
Glaubst du, dass Amazon Bücher liest? Nein, das denke ich nicht.

Naja, da habe ich wohl nicht drüber nachgedacht.
Allerdings habe ich meine Aussage eher auf die Scheinheiligkeit bezogen, mit der ich das assoziire - hauptsache von außen passt alles in ein gewisses Schema, was dann dahintersteckt ist wurscht

SimonexX

Serva III: Drachenfall
Beitrag einblenden

Wirklich toll. Ich fange an diese Bücher wirklich zu lieben :) auch wenn ich Mixtli endlich Tod sehen will -.- Ouh man. Es passiert so wahnsinnig viel. es ist wirklich toll und ich freue mich sehr auf die anderen Teile.
Aber Lord Christoph muss sein Leben doch auch echt hassen? Wieso kommt er zurück?? Ich bin sehr gepannt auf diese Antwort. :D

SimonexX

Bereits erstellte Rezensionen