Die Neue Erde Botschaften von Erzengel Gabriel

Cover des Buches Die Neue Erde Botschaften von Erzengel Gabriel (ISBN:9783844842104)

Inhaltsangabe zu "Die Neue Erde Botschaften von Erzengel Gabriel"

Erzengel Gabriel gibt liebevoll Antworten für die Zeit des Wandels.Beantwortet werden Fragen zur menschlichen Willkür, Selbstliebe, enttäuschenden Erfahrungen, Beruf, Gewalt in der Familie, Indigo- und Kristallkinder.Der Leser erhält Ratschläge zur Ernährung und zu schädigenden Inhaltsstoffen der Nahrung, Kosmetik und Haushaltsmittel. Die ideale Schulform und der Umgang mit Werten und Charaktereigenschaften ist für die Kinder und Jugendlichen von heute von zentraler Bedeutung, denn angesichts der Lernstandserhebungen und der Aggression und Kriminalität an Schulen, ist dies ein Thema, das sowohl Lehrer, Pädagogen wie auch Eltern, Schüler und die Politik beschäftigt.Das Buch bietet Hilfestellungen bei Ängsten und Problemen, die alle Menschen betreffen, und analysiert die Rollen, die wir spielen, die unser Leben prägen und gestalten.Diese Rollen, entstanden aus übernommenen Glaubenssätzen und Verhaltensstrukturen, machen den Menschen klein, abhängig und unfrei. Ziel ist es, diese Rollen zu erkennen und abzulegen, um frei zu sein und das innerste Potential zu leben.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand