Erwachen in die Weiblichkeit: Erwachen in die Männlichkeit

Cover des Buches Erwachen in die Weiblichkeit: Erwachen in die Männlichkeit (ISBN:9783732270880)

Inhaltsangabe zu "Erwachen in die Weiblichkeit: Erwachen in die Männlichkeit"

Die göttliche Mutter erinnert uns an unser wahres göttliches Sein und unseren Ursprung. Jetzt ist die Zeit für gelebte Weiblichkeit und gelebte Männlichkeit. 13 Impulse der göttlichen Mutter für das Erwachen in die Weiblichkeit.12 Impulse und Übungen von Erzengel Michael für das Erwachen in die Männlichkeit. Beide begleiten uns durch diesen Prozess. Das Buch ist auch ein Arbeitsbuch mit viel Platz für Notizen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand