31 I Dream 01

Positiv (19):
Vivi300s avatar
Vivi300

Eine tolle Idee und ein großartiger Zeichenstil. Nur die erwachsenen Probleme finde ich nicht so gelungen bearbeitet.

Kritisch (1):
MissSnorkfraeuleins avatar
MissSnorkfraeulein

"30 über Nacht" nur anders herum...Leider konnte mich die Story nicht überzeugen:-( Kaum Humor, langweilige Prota., Arina T. kann es besser!

Chikage Deguchi ist 31 Jahre alt und hatte noch nie im Leben einen Freund. Als sie auf einem Klassentreffen vor allen Leuten als alte Jungfer geoutet wird und ihr ehemaliger Schwarm sich daraufhin für eine andere entscheidet, verliert sie jeden Lebensmut. Da mischt sich ihr alter Schulfreund Tokita in ihr Leben ein und bietet ihr die geheime Wunderpille I Dream an, mit deren Hilfe sie sich für kurze Zeit in ihr 15-jähriges Ich verwandeln kann. Schon kurz darauf wird Chikage auf der Straße gescoutet und landet im Showbusiness. Ist das die Chance für sie, ihre Jugend noch einmal von vorn zu durchleben?

ISBN:9783842011793
Ausgabe:Taschenbuch