Arina Tanemura 31 I Dream 03

Inhaltsangabe zu „31 I Dream 03“ von Arina Tanemura

Alles verlief sehr schnell auf einmal, zudem spielt der Band fast nur in der Welt der 31-jährigen.

— Chibi-Chan

Ein mal ganz andere Story von Frau Tanemura, die aber trotzdem mit viel Gefühl und Humor überzeugt.

— Findabhair

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Noch einmal Jung sein...

31 I Dream 03

Findabhair

13. September 2016 um 09:45

Inhalt: Haru lässt Chikage seine E-Mail-Adresse zukommen. Erst nach Tokitas überzeugendem Zuspruch traut sie sich, ihn zu kontaktieren und sie treffen sich schließlich bei ihm zu Hause. Der Abend verläuft zunächst gut, doch wegen eines dummen Missgeschicks sieht sie sich gezwungen, bei ihrem Jugendschwarm zu übernachten ... Auch in ihrem halb so alten Körper durchlebt Chikage eine emotionale Berg- und Talfahrt. Als Akari soll sie Hibikis Schwester Sayaka beaufsichtigen und sie vom Kindergarten abholen. Klingt nach einer einfachen Aufgabe, doch warum muss sich Akari dafür unerlaubten Zutritt in Hibikis Schule verschaffen?   Lesefeeling & Fazit: Durch die liebevollen Details, ist man immer genau mittendrin. Die etwas schusselige Chikage kommt wieder in brenzlige Situationen. Doch was will sie wirklich & was ist auf einmal mit Tokita und Haru los? Vergangenheit oder Gegenwart? 31 oder 15? Für was wird sich Chikage entscheiden?!   Es bleibt spannend!