Arina Tanemura 31 I Dream 04

Inhaltsangabe zu „31 I Dream 04“ von Arina Tanemura

In der Hoffnung, noch Gefühle für Ru zu entwickeln, geht Akari eine Beziehung mit ihm ein. Tokita ist von dieser Neuigkeit geschockt, schließlich ist sie schon 31 und Ru erst 15! Auch Hibiki kann ihre Entscheidung nicht nachvollziehen und prophezeit ihr, dass das in Tränen enden wird. Als Ru Akari auf ein gemeinsames Date einlädt, ist diese sehr verunsichert, weil sie mit so was noch keine Erfahrung hat …

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1