Arina Tanemura 31 I Dream 05

Inhaltsangabe zu „31 I Dream 05“ von Arina Tanemura

Akari und Yuko treten in einem Battle gegeneinander an, bei dem sie nicht nur mit ihren Stimmen, sondern auch in Sachen Kostüm und Bühne ihr Bestes geben sollen. Durch die Show schießen die Song-Verkäufe in die Höhe – doch nur die Sängerin, die am Ende die höchste Platzierung in den Charts erlangt, darf eine offizielle Debut-Single aufnehmen. Ausgerechnet bei einem so wichtigen Auftritt passiert Akari eine schlimme Panne ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3