Arina Tanemura Arina Tanemura Collection

Inhaltsangabe zu „Arina Tanemura Collection“ von Arina Tanemura

Das neueste Artbook. von Kult-Mangaka Arina Tanemura! Ob sich ihr Stil gegenüber dem "Kamikaze Kaito Jeanne-Artbook" noch verbessert hat? Wir würden fast sagen: Ja! In ihrer unverwechselbaren "Kawaii-Art" bekommen wir zunächst Bilder ihrer Serie "Fullmoon wo Sagashite" zu sehen, dann folgen Illustrationen aus "Time Stranger Kyoko" und sogar eine Kaito Jeanne ist enthalten, die anscheinend nicht mehr in das vorherige Artbook gepasst hat. Für alle, die dann immer noch nicht genug haben, gibt es noch Fanarts zu anderen Serien, z.B. "Oh! My Goddess" und "Dragon Ball". Natürlich gibt es auch wieder kurze Kommentare von Arina-sama zu jedem einzelnen Artwork, eine Transparentseite und ein Ausklapp-Poster. Ein Muss für alle Tanemura-Fans!

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben