Arina Tanemura Collection

von Arina Tanemura
Arina Tanemura Collection

MiriamCs avatar

Arina Tanemura ist die Königin des Shojo.

Inhaltsangabe zu "Arina Tanemura Collection"

Das neueste Artbook. von Kult-Mangaka Arina Tanemura! Ob sich ihr Stil gegenüber dem "Kamikaze Kaito Jeanne-Artbook" noch verbessert hat? Wir würden fast sagen: Ja! In ihrer unverwechselbaren "Kawaii-Art" bekommen wir zunächst Bilder ihrer Serie "Fullmoon wo Sagashite" zu sehen, dann folgen Illustrationen aus "Time Stranger Kyoko" und sogar eine Kaito Jeanne ist enthalten, die anscheinend nicht mehr in das vorherige Artbook gepasst hat. Für alle, die dann immer noch nicht genug haben, gibt es noch Fanarts zu anderen Serien, z.B. "Oh! My Goddess" und "Dragon Ball". Natürlich gibt es auch wieder kurze Kommentare von Arina-sama zu jedem einzelnen Artwork, eine Transparentseite und ein Ausklapp-Poster. Ein Muss für alle Tanemura-Fans!

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:15.12.2006

MiriamCs avatar
    MiriamCvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Arina Tanemura ist die Königin des Shojo.
    Tolles Buch und ein Muss für Shojo Fans

Zuckersüss und niedlich. Dieses Buch ist mein absolutes Highlight in meiner Manga Sammlung.

Arina Tanemura ist die Königin der Shojo Mangas und ich liebe ihren Zeichenstil. Sie hat das Genre Shojo ,Mangas für Mädchen, erschaffen und stark geprägt.
    Heutzutage macht sich kaum noch eine Shojo Zeichnerin die Mühe mit so viel Liebe zum Detail einen Manga zu zeichnen.

Kikyos avatar
    Kikyovor 9 Jahren
    Rezension zu "Arina Tanemura Collection" von Arina Tanemura

Ein Wunderschönes Artbook. Ich liebe Arinas Zeichnungen, sie sind so kindlich aber dennoch weiblich und sexy. Sehr zu empfehlen.

Ninni89s avatar
    Ninni89