Arina Tanemura Illustrations - Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen

von Arina Tanemura
Arina Tanemura Illustrations - Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen

Inhaltsangabe zu "Arina Tanemura Illustrations - Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen"

Dieses Artbook präsentiert die romantische Welt von Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen in Farbe. Ein Kompendium unterschiedlichster Farbillustrationen, angefangen mit Kapitel- und Magazincovern, über Kalender-Illustrationen bis hin zu vielen bislang in Deutschland noch unveröffentlichten Farbabbildungen. Die unvergessene Haine Otomiya sowie der echte Kaiser und sein Schattengänger stehen im Fokus, doch auch die anderen Charaktere sind auf Gruppenillustrationen und in unterschiedlichsten Settings in Szene gesetzt.

ISBN:9783867197052
Verlag:TOKYOPOP