Arinas Love Story Collection

Arinas Love Story Collection

Positiv (10):
LiehsaH
vor 2 Jahren

Wie immer zeichnet die Mangaka wunderschöne, niedliche Liebesgeschichten. Dieses Mal im kleinen Stil, was mir aber auch zusagt.

Kritisch (2):
sailorsecret
vor 3 Jahren

ich war ein bisschen enttäuscht, weil es an manchen stellen schon langweilig wurde. das cover war immer noch das beste

Inhaltsangabe zu "Arinas Love Story Collection"

In diesem Erzählband sind fünf Geschichten über die Liebe aus der Feder von Arina Tanemura versammelt, die euch zum Träumen einladen! Neben den bekannten Erzählungen 'Das Mädchen Eve: 24 Stunden Apfelpflücken', 'Der Ozean im Globus – Nocturne', 'The Angelic Coin of Maple Rose' und 'Vampire Rose' präsentiert die Autorin eine brandneue Lovestory, in der auch die Fantasie auf keinen Fall zu kurz kommt!

ISBN:9783842009875
Ausgabe:Buch