Arina Tanemura Arinas Love Story Collection

Inhaltsangabe zu „Arinas Love Story Collection“ von Arina Tanemura

In diesem Erzählband sind fünf Geschichten über die Liebe aus der Feder von Arina Tanemura versammelt, die euch zum Träumen einladen! Neben den bekannten Erzählungen 'Das Mädchen Eve: 24 Stunden Apfelpflücken', 'Der Ozean im Globus – Nocturne', 'The Angelic Coin of Maple Rose' und 'Vampire Rose' präsentiert die Autorin eine brandneue Lovestory, in der auch die Fantasie auf keinen Fall zu kurz kommt!

Ganz nett für Zwischendurch, mehr aber auch nicht. ^.^

— Trami
Trami

ich war ein bisschen enttäuscht, weil es an manchen stellen schon langweilig wurde. das cover war immer noch das beste

— sailorsecret
sailorsecret

Sehr toll, aber ein paar Storys waren nicht so gut...

— SailorCosmos
SailorCosmos

Eine unterhaltsame und bunt gemischte Sammlung von Arina Tanemura Kurzgeschichten ^-^

— MissSnorkfraeulein

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Eine Sammlung süßer Liebesgeschichten!

Arinas Love Story Collection
    InkedCupcake

InkedCupcake

20. May 2016 um 19:12

Die Love Story Collection von Arina Tanemura steckt voller romantischen aber auch fantastischen Kurzgeschichten. Ihr Zeichenstil ist einfach wunderschön. Wer gerne romantische Short Stories liest ist hier ganz richtig aufgehoben.
    Zuckersüß!